EMMA Musiker live erleben

wie was lese ich da von Kasten selber mitnehmen? Ich dachte da gäb's rund-um-full-service???

Fläschchen Lex wäre noch da, das in Salzburg nicht zu ende getrunken wurde ...

Hallo Werner,

das ist doch nur für Neueinsteiger ;) Für dich gibts natürlich alles für umsonst aber die Anderen müssen ja erstmal in den erlauchten Kreis aufgenommen werden. Wenn du am Freitag nicht zu spät kommst dann siehst du evtl. noch die Sonne aufgehen. :D Achso den Lex nehemn wir natürlich auch gerne in Empfang.

greetz
the klettman

die Sonne, ... hm ... schon überredet ... dann komm ich fix am Freitag abend ...

Na dann muss ich mal ein Plätzchen organisieren weil der Papst ist leider nicht anwesend. Ich sag bescheid

greetz
the klettman

Das war mal wieder ein wirklich schönes Fest!
Der Wettbewerb lief völlig reibungslos ab, dank der vielen Juroren.
Das Fest am Abend hat den Begriff "Fest" auch wirklich verdient. Es wurde gesungen, getanzt... und natürlich auch was getrunken.
Eine Reise nach Neumarkt lohnt sich immer...

Habe auch wieder ein paar Autos hören dürfen, die ich bisher nicht kannte...
... und es waren sogar wirklich gute dabei... das vom Lois zum Beispiel ist wirklich gut!

Gruß an das X-Plus 1 Team

Ja, das war mal wieder ein Spaß am Samstag :D und so viele nette Leute. Nur die blöden Nachbarn hätten wir nicht gebraucht :stupid:

Das machen wir Borken einfach genauso und dann wird das wieder ein Fest

greetz
the klettman

Hat mir auch sehr gefallen! Tolle Stimmung und viele nette Leute.
Klettman hat sogar an uns Vegies gedacht ;)
Ich hatte auch mal die Gelegenheit viele wirklich, wirklich, wirklich gute Anlagen zu hören und Tipps zu bekommen.
Dank an dieser Stelle an all die Gurus.
@Wölfi:Danke für das Lob. Ist wie Balsam für meine Seele!

Nächstes Jahr sehen wir uns alle bestimmt wieder!

C.u. Lois

Zurück
Oben Unten