EMMA Sound Off 16./17.07, Xplus1 Show - Kultevent in Bayern

@Alex: wo Peter F. ist, gibts auch genug zu trinken. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.. Wenn wir so richtig am Putz haun´n dann gönn ich mir sogar eine Cola :ugly:

Unsere lieben österreichischen Freunde haben sich auch schon angemeldet.

Auf gehts Bayern, da muss noch mehr kommen :D

Habt's noch genug Emmadschie oder muss da noch mal nachgeliefert werden?

emmagdrink.jpg

... nur so als Hilfsmittel, falls der eine oder andere Vodka nicht dem entspricht, was man sich sonst erwartet :keks:

Brandheiße Infos zum Event vom Veranstalter:

Es ist die Rede von coolen und ausgefallenen Pokalen für die Teilnehmer auf dem Siegertreppchen. Außerdem findet gerade ein Motto-Ladenumbau statt. Offiziell vorgestellt wird das ganze dann zur Xplus1 Show mit heißen Angeboten. Lasst euch überraschen...

P. S. Essen und Getränke sind laut Xplus1 auch schon bestellt :D , Peter Fuhrmann hat sich bereits persönlich um die Ramazotti und Aperol-Spritz Bestellung gekümmert :beer:

Hurra - Die Dänen kommen - es wird international - die Italiener kommen nämlich auch und bringen wieder lecker Verpflegung mit...

Wenn die Dänen und Österreicher kommen dann definitiv :hammer:

Übrigens für unsere Deutsch sprechenden Ausländer: Das Event wurde als International ausgerufen. Die Qualipunkte können mit in die anderen Länder genommen werden.

welchen Pegel? Lautstärke oder Alkohol? Die Anlagen der Italiener hauchen doch mehr, als dass sie spielen....;-)))

huch, international, ... das ändert einiges. Glatt noch mal den Terminkalender umkrempeln.

Wie war das, bei Ale555 gibt's noch ein freies Zimmer? :liebe:

Ja Werner, jetzt musst halt doch kommen. Ich glaube es werden noch einige Freunde aus Tschechien aufschlagen.

Noch etwas: Die Italiener erst beschimpfen wenn die Ware angeliefert wurde :beer:

greetz
the klettman

Ja Werner, jetzt musst halt doch kommen. Ich glaube es werden noch einige Freunde aus Tschechien aufschlagen.

Noch etwas: Die Italiener erst beschimpfen wenn die Ware angeliefert wurde :beer:

greetz
the klettman

Nu, ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die Anlagen bisweilen etwas zurückhaltend abgestimmt sind, niemanden beschimpfen.....

Zurück
Oben Unten