EMMA Sound Off in Bremen 01./02. Oktober 2011

EOG

verifiziertes Mitglied
Hallo an alle Nordlichter,

am 1/2 Oktober findet auf der Car Style in Bremen wieder ein EMMA Sound Off statt. Infos natürlich wie immer unter www.emmanet.de

Weitere Informationen folgen auch hier in Kürze.

Bis dahin nicht lang schnaggen... und Kopp in Nacken... sondern ins Auto :D

Kurze Info: Nur im Internet registrierte Teilnehmer erhalten freien Eintritt auf die Messe. Bitte meldet euch deshalb unter www.emmanet.de an.

Einfahrt ist am Samstag den 1. Oktober ab 8°° Uhr. am Tor E.

Der Geländeplan ist online unter www.emmanet.de

Da es ja zwei Tage sind, welcher Wettbewerb findet wann statt? Oder wie läuft das?

Hallo depecheman,

möchtest du starten? Falls ja, hast du dir schon eine Klasse ausgesucht?

Generell ist der Wettbewerb an 2 Tagen, die Siegerehrung würde am Sonntag Nachmittag stattfinden. Solltest du nur an einem Tag können, müssten wir eben mal sehen welche Klasse es ist, dann kann ich dir Bescheid geben, wie wir es machen.

Viele Grüße

Mein Auto wird wohl entweder bei einem Aussteller stehen oder in der Halle wo
die Clubarea ist. Ich bin schon bei SCE in Leipzig in der SQ Experienced 5 Channel gestartet.
Anmeldung, wenn zwischen den Hallen gefahren werden kann, wird wohl Anfang nächste Woche sein.

Gruß Steffen

Dann ist es ja eh kein Problem, wenn du eh schon dort bist. Bei SQ Bewertung kommen die Juroren sowie dann zu dir. Musst dann nur am Morgen bei uns bescheid sagen, wo du stehst...

Viele Grüße

:thumbsup:
Ich werde aber wohl am Sonntag (nachmittag) nicht persönlich da sein.

Werde an EINEM der TAGE erSCHEINen !
Freue mich schon !!!

Liebe schöne herzliche beste WOCHENanfangs-Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Bis ....

Also, es steht fest. Mein Auto wird am Stand von Furious Sound Bremen stehen.

Ok. Wenn möglich würde ich dich bitten dich über www.emmanet.de -> Events -> Registrieren anzumelden. Alles weitere machen wir dann vor Ort...

LG

Hi,

wann findet was statt? (experienced unl.)
Bis wann muss ich spätestens in der Halle sein?

Gruß
Patrick

Hallo Patrick,

Experienced unl. Samstag. Wenn du aber nur Sonntag kannst können wir es auch Sonntag noch machen.

Einfahrt ist von 8 bis 9 Uhr.

Liebe Grüße

Die Ergebnisse von Bremen sind online unter www.emmanet.de

Vielen Dank nochmal an die dB Dragger die bei uns gestartet sind. Ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht.

greetz
the klettman

War zwar ein übersichtlich besuchtes Event, aber dennoch ganz nett. :thumbsup:
Das durchgängige Gebrumme ging mir irgendwann aufn Sack, aber jedem das seine. :taetschel:

Der Nachhauseweg hat dann etwas länger gedauert. Über die Platzierung freu ich mich selbstverständlich. :thumbsup:

Falls Meik und ich mit unseren Pegelorgien mitgemeint sind.. sorry, aber uns war so langweilig und wir hatten Spaß dran damit ab und an ein paar Leute anzuziehen ;).
Ich musste das am Ende auch mit nem defekten Woofer bezahlen, auch wenn der DD offenbar eine Selbstreperaturfunktion hat :kopfkratz: ... zumindest kratzt er plötzlich nicht mehr nachdem wir nochmal mitm kratzenden Woofer am AudioControl gemessen hatten :D :D

Im gut gedämmten Auto wars ja still. ;)

Musik hören mit zugehaltenen Ohren ist auch doof. :effe:

BlaZoR schrieb:
Falls Meik und ich mit unseren Pegelorgien mitgemeint sind.. sorry, aber uns war so langweilig und wir hatten Spaß dran damit ab und an ein paar Leute anzuziehen ;).
Ich musste das am Ende auch mit nem defekten Woofer bezahlen, auch wenn der DD offenbar eine Selbstreperaturfunktion hat :kopfkratz: ... zumindest kratzt er plötzlich nicht mehr nachdem wir nochmal mitm kratzenden Woofer am AudioControl gemessen hatten :D :D

Dabei war er doch garnicht so warm als ich vorbeiging ;)
Kein Strom mehr gehabt was :keks:

Zurück
Oben Unten