EMMA Sound Off in Bremen 01./02. Oktober 2011

Da kannst mal sehen. Das ist mir gar nicht aufgefallen. ich dachte immer die hört man sofort :-)

greetz
the klettman

Und ihr habt schon unsere Partypeople Teilnehmer da gehabt...vielleicht sind wir alle doch nicht so schlimm und uns ähnlicher als man denkt :-)

Wollte ja auch starten, aber da ich noch in die Bass Race Ellis mußte war mir das zu knapp gewesen, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Mfg Dirk

Ich fand euch Jungs super :thumbsup:

Bin aber ja auch ein Mädel :liebe: *g* :D

Also ich war ja das komplette Wochenende da und im Überblick war im EMMA Bereich der Pegel auch manchmal recht hoch :D

Das es halt mal brummt, ist eben so...ein Formel 1 Auto muß auch mal ne Runde gefahren werden bevor es ins Rennen geht.

Wenn ich mir wieder so das allgemeine Pegelniveau anschaue, fand ich es wirklich sehr angepaßt überall...heißt aber dann auch das natürlich die Zuschauer ich sage mal nicht wirklich in Massen kommen.

Hat man gemerkt wenn mal einer den Karren angeworfen hat das Publikum kam und wenn man das dann irgendwie richtig zusammen bekommt, können alle nen geilen Event verbringen..darum gehts doch eigentlich nur.

Genug geschwafelt, unsere Saison ist zu Ende eure auch bald... mal sehen ob man sich im nä Jahr wieder wo trifft :beer:

Mfg Dirk

ich melde mich auch mal zu wort :) war ja einer der uminösen starter XD

Hat mir auf jedenfall sehr viel spaß bereitet. am besten hat mir gefallen das auch ihr spaß hattet unsre autos zu bewerten!

Und der spruch wird mir so schnell auch nicht mehr aus dem kopf gehen:

Install judge:"Hast du sicherungen an board?"
Ich:" Klar Kupferschienen die brennen auch irgendwann durch! und wenn das mal der fall sein sollte ist eh alles zu spät."

(ich habe ja nach dem db drag die sicherungen wieder reingeschraubt weil ganz ohne will ich im alltag ja auch nicht :) )

Was auch noch ein sehr geiler augenblick war, war die Sound Bewertung im audi! Der Judge sich schon aufs schlimmste gefasst gemacht und das gesicht als er merkte man kann es sich ja tatsächlich anhören war einfach unbezahlbar XD!

hat auf jedenfall riesen spaß gemacht und ich werde nächstes jahr mit neuem auto öfters mal starten! dieses mal mit schönem install (und vor allem mal regelgerecht gebaut :) ) !

grüße von der lauten Fraktion :)

Zurück
Oben Unten