[Emma] Tuning Expo Saarbrücken 26.6 - 28.6 09

wetbo

Teil der Gemeinde
Hi,

ich gebe dieses Jahr mein Debü bei SQ Wettbewerben, bei Emma Exp 5ch. Kommen noch leute vorbei ausm fuzzi? :beer:

1.jpg

2.jpg

Zeitplan:

Freitag:
Ab 14:00 Anmeldung zum Wettbewerb

Samstag:
Einfahrt und Registrierung 08:30 Uhr bis 09:15 Uhr
09:45 Uhr Judge Briefing
10:00 Uhr Teilnehmer Briefing und Beginn Wettbewerb
SQ: Experienced, Advanced, Pure Passive-Klassen.
ESPL: Alle Klassen

Sonntag:
Einfahrt und Registrierung 08:30 Uhr bis 09:15 Uhr
09:45 Uhr Judge Briefing
10:00 Uhr Teilnehmer Briefing und Beginn Wettbewerb
SQ: Master, Expert, MM.
ESPL: Alle Klassen
Ab 15:30 Uhr Siegerehrung

Startgebühren:
ESPL/Experienced: 10 Euro
Alle weiteren SQ & MM: 25 Euro

An der Haupteinfahrt ist eine Liste mit den Namen und Kennzeichen der registrierten Teilnehmer hinterlegt. Alle die sich bis 15. Juni online registriert haben brauchen nur Ihren Namen anzugeben und erhalten freie Einfahrt.

Gruß

höhö will auch starten (ebenfalls mein erstes mal) freu mich drauf...
stehe mit meinem wagen eh auf der Messe am GolfV.de / Tuningsuche.de stand

Wäre sicher interessant... wenn man nicht zweimal hinfahren müsste... ;)

Onkel Alex schrieb:
Wäre sicher interessant... wenn man nicht zweimal hinfahren müsste... ;)

ich habe das so mitbekommen von einem kollegen das man sich morgends anmeldet, also das freitag das nicht zwingend erforderlich ist, und dann quasi nur da ist , wenn deine klasse getestet wird. bei mir wäre das dann samstag.

aber genau weiß ich es nicht, bin eh alle tage da weil meien freundin 10min weg wohnt :-)

P.S. ich stell mir dann noch ein Klangfuzzi banner ins auto, damit man mich auch erkennt :-)

Das mit Freitag ist klar, aber wenn du Samstag startest und nicht gerade schlechtester warst, wäre es auch gut wenn du Sonntags kommst und deinen Pokal einsackst. ;)

ich denke es wird wohl irgendwo zwichen 7-9 euro liegen wenn ich das richtig in erinnerung habe ( war aber auch schon 2 jahre nich mehr da)

Servus,

mal sehen! Interesse besteht vorbeizuschauen, vor allem wen auch Emma vor Ort ist, dann kann man sich ja auch mal wieder ein paar nett aufgebaute Wäglchen ansehen/HÖREN!

Gruß!

ja werde auch mit meinem Master Blaster 2.0 kommen ,juergen

hm, noch eine frage, wie läuft das denn ab, man stellt sein auto ja dann dahin, kann man da abends dann rausfahren oder muß das am we da in der messe halle bleiben?!

Hallo Leute,

also nochmal ganz einfach erklärt. Wer Freitag schon in SB ist der möge sich bitte am Nachmittag anmelden. Bewertung findet nur am Samstag statt (für ESPL evtl. noch am Sonntag). Wer bis spät. eine Woche vor dem Event bei EMMA online angemeldet ist kann jederzeit kostenlos aus dem Gelände Ein- und Ausfahren. Es liegt eine Namensliste am Tor aus, auf der alle Teilnehmer stehen. SQ Starter müssen am Samstag um 9:00 Uhr in der Halle 5 zum briefing sein.

greetz
the klettman

hi,

kommt evtl wer mit diabolo sachen, bzw. genauer den D19 oder R25A / XS Ht's? würde mir die gerne ma anhören^^

Hallo Jürgen,

wenn sich genügend Teilnehmer finden messen wir auch am Sonntag noch aber für dich würdfen wir auch eine Ausnahme machen :D
Bei SQ schauen wir dass wir am Samstag fertig werden.
greetz
the klettman

klettman schrieb:
Hallo Jürgen,

wenn sich genügend Teilnehmer finden messen wir auch am Sonntag noch aber für dich würdfen wir auch eine Ausnahme machen :D
Bei SQ schauen wir dass wir am Samstag fertig werden.
greetz
the klettman

Ok ich bin am Sonntag morgen um 8,30 Uhr da ,juergen

Hallo Jürgen, um 9:00 reicht auch noch. Du kennst doch das spektakuläre Saarbrückner Nachtleben :D

greetz
the klettman

Hallo an Alle,

bitte nicht vergessen für Saarbrücken bis spät. Mo den 22.6. online unter www.emmanet.de anmelden. Sonst muss beim Veranstalter ein Ticket zur Einfahrt gekauft werden.

greetz
the klettman

So wenig resonanz, dachte echt bei so nem "größeren" event kommen mehr leude^^

Zurück
Oben Unten