[Emma] Tuning Expo Saarbrücken 26.6 - 28.6 09

ich fands klasse. waren paar nette autos dabei.
und die exp 5channel wars oben ganz gut knapp bzgl punkteunterschied :)
immerhin 3. geworden fürs 1.mal ok denk ich.

messetage an sich waren ziemlich schlauchend (temperatur) aber dennoch viel spaß gehabt.

Ja da haste recht war echt supper , menge spass und viele geile Autos ,j

Kaufi schrieb:
ich fands klasse. waren paar nette autos dabei.
und die exp 5channel wars oben ganz gut knapp bzgl punkteunterschied :)
immerhin 3. geworden fürs 1.mal ok denk ich.

messetage an sich waren ziemlich schlauchend (temperatur) aber dennoch viel spaß gehabt.

Hi,

noch herzlichen glückwunsch von mir :keks: . Bin letzter geworden, aber dafür das ich hempel dauernt die laufzeitkorrektur mit ner stereo aufnahme eingestellt hab..... :effe:
Aber genau deshalb war ich ja da, tips andere audos hören, smaltalk, was lernen...

insgesammt hat mir das ganze sehr viel spaß gemacht :thumbsup:

Dank noch an mein Platznachbarn der mir viel erklärt hat wie das ganze so abläuft. :taetschel:

am Einbau kann es nicht gelegen haben

der ist ja nicht schlecht.....

Jan

fands auch echt super mal wieder ein paar interesante gespräche gefürt und dann auch noch sehr erfolgreich gewessen in ESPL wie auch in der Exp. unl wo es auch sehr knapp zu ging freu mich schon aufs nächste mal hoffentlich dann auch mit ein paar überarbeitungen an meinem Autowagen

Gruß
Julian

@wetbo: danke ;)
und bzgl laufzeit hab ich dir ja gesagt mit welchem track es ganz gut geht...
denke mal beim nächsten mal läuft das dann gleich ganz anders.

wobei wie man am Ver golf sieht (platz 2) scheint auch ohne laufzeit gut was machbar zu sein :kopfkratz: hat mich dann auch sehr gewundert... hätt ich gern mal den bew.bogen gesehn. (einfach nur mal intresse halber)

Du, bei meinem Vater wurde bei den Recaro Days das Staging und Imaging bewertet, und das verdammt gut... er hat gar keine LZK, er war deswegen in der Pure Sound Klasse, bei der das eigentlich nicht bewertet wird :D

Die Messe war ok. Aber nicht der Renner. Viel Platz und überschaubare Besucherzahlen.
Aber mal wieder ein paar nette Menschen getroffen :thumbsup: und ein bisschen fachgesimpelt.

Neuster Trend ( ?! ;) :D ) in Sachen CarHiFi : zwei 16er TT + 16 TMT + HT + Bandpass 6ter Ordnung
Gruß an die Jungs vom Audio Vibes Forum ;) :D

Gruß, Daniel :king:

Der Trend ist aber nicht neu, diese Pegelanlagen gibt es bei Vibes schon seit zig Jahren...

goldkante schrieb:
Neuster Trend ( ?! ;) :D ) in Sachen CarHiFi : zwei 16er TT + 16 TMT + HT + Bandpass 6ter Ordnung
Gruß an die Jungs vom Audio Vibes Forum ;) :D

Gruß, Daniel :king:

Ja, ich dachte ich hätte ein 6faches Déjà-vu.

Immer wieder die genau gleiche Anlage....nur andere Wagen :hammer: :hammer: :hammer: :stupid:

mich hat ein wagen davon extrem geschickt.... das war ein bandpass mit einem spiegel drin, das so genau verbaut war das es aussah als wären da 4 subs drin die bis in den boden gehen.

war auch von einem Vibes wagen, glaube schwarzer golf4

Zurück
Oben Unten