Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So... ein gebrauchtes Testradio habe ich auch gefunden.
Um mich multimediatechnisch weiter zu bilden: Ich habe letztens bei einem Kumpel gesehen, dass man die Navigation über das Smartphone auf die HU streamen kann. Hat jemand einen Tipp, wie sich das bei den einzelnen Herstellern nennt oder wo man sich dazu am besten belesen kann?
Ich habe seit fast ein Jahr DAB+ mit einem Alpine Interface was vom Empfang mit beiliegender Antenne recht gut und stark ist. Komme aus Raum Bautzen und empfange rund 26 Sender. So weit schön und gut. Was aber gar nicht gefällt ist die Klangqualität. Klingt egal welcher Sender oder Empfang ist oft flach und leise im Vergleich zu CDs. Wie geht's euch damit? Gruß, Sandro
Um mich multimediatechnisch weiter zu bilden: Ich habe letztens bei einem Kumpel gesehen, dass man die Navigation über das Smartphone auf die HU streamen kann. Hat jemand einen Tipp, wie sich das bei den einzelnen Herstellern nennt oder wo man sich dazu am besten belesen kann?