Empfehlung für Frontsystem bis ca. 500 Euro

Wäre es ein Pioneer PRS System nix für dich? Gibt es auch nen MT zu.
Das TS C-171 PRS?

Ja genau das hat einen 17er TMT
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pioneer-ts-c171prs/463820381-223-1714

Hier für 290 vb.
Bin ja aber grade an dem aerospace dran. Warte nur noch auf Bilder

Genau ist meine Anzeige hier im Forum muss ich mal aktualisieren :D Preis ist ja vhb steht ja da
 
Gut....Dann fällt der exact schon mal aus. Hab mich jetzt auch irgendwie auf das Gladen eingeschossen 😅
 
Bezüglich der Exact M182WII :

korrekt, das sind eigentlich 165er mit einem großen Korb.

der Umstand hierbei ist,
dass sich diese Chassis für eine Große Türe (zB VW T5/T4) free air sehr gut eignen,
aber in normalen Pkw-Türen gegen die 165er oft abstinken.

insofern erachte ich die M182WII für Pkws als suboptimal.


Im Golf V. 3Türer gehen die richtig zur Sache!

Kompromisslosen Einbau voraus gesetzt!
 
Hab mich jetzt auch für das Gladen Aerospace 165.2 entschieden.

Tvk wird dann noch umgebaut, so daß der tmt davor spielt
 
Bezüglich der Exact M182WII :

korrekt, das sind eigentlich 165er mit einem großen Korb.

der Umstand hierbei ist,
dass sich diese Chassis für eine Große Türe (zB VW T5/T4) free air sehr gut eignen,
aber in normalen Pkw-Türen gegen die 165er oft abstinken.

insofern erachte ich die M182WII für Pkws als suboptimal.


Im Golf V. 3Türer gehen die richtig zur Sache!

Kompromisslosen Einbau voraus gesetzt!


Eine gute hinterlüftung und der stabile Verbau sind generell die Grundvoraussetzungen.

Ich bezweifle nicht, dass sie im Golf V. 3Türer gut zur Sache gehen,
doch gerade dort werden sie zB. vom DLS SC6/2, Hubcar 6.5 oder auch vom Rainbow GL 6.2 schlichtweg verblasen.

Die Türe eines Busses hat fast das doppelte (Freeair-) Volumen eines PKWs,
deswegen ändern sich Charakter und Spielweise in den unterschiedlichen Türen enorm.
 
Zurück
Oben Unten