Endlich neue Dynaudios...

LordSub

Teil der Gemeinde
Lange hats gedauert... und nun endlich sind sie da... die Esotec Serie der Dynaudios... ;)

http://www.dynaudio.de/d/auto/esotec.php

Verbesserte Chassis sollen nun den Kult weiterführen !!

Weiss jemand zufällig die Preis und den Vertrieb ??

Cya, LordSub (sehr interessiert...)

ich find das super dass die technischen datem im druckfreundlichen HTML-fenster aufgehn und net in sonem scheiss pdf.

mfg didan

hmmm will ich auch unbedingt mal hören. vertrieb wird dynaudio deutschland sein... weiß ich aber nicht genau.

ja, die alter Dinger sind schon wirklich gut...

Hoffe, dass die neuen hier noch einen draufsetzen !!

Vor allem kick- und pegeltechnisch...

das Problem der alten Chassis war, dass man monstermässig viel Leistung brauchte, bis die gut gehen... aber auch dann waren die Pegel nur ausreichend ...

Cya, LordSub

Hallo

Ich betreibe zwei MW170 als TMT,an einer Audio Art 100HC,damit kann man den Dynaudios schon etwas Pegel entlocken,aber es stimmt schon
pegeltechnisch sind sie keine "Knaller".Klanglich teffen sie eben meinen Geschmack,da kann ich auf ein bißchen Pegel schon verzichten.

Grüße Dietmar

das soll jetzt bei den neuen Chassis anders sein - hier sollen jetzt die Pegel wirklich ordentlich sein... ausserdem auch KICK-technisch "knalliger"

Klanglich wird sich wahrscheinlich nicht viel tun - denke ich !!

Cya, LordSub

Hallo

Ich hab damals zu den MW 170 auch die orig. 3 Wege Weiche dazugekauft
weil ich auf dreiwege aufrüsten wollte,hoffentlich kann ich sie mit den neuen Mt und Ht noch kombinieren,weiß da jemand was,vielleicht sind die Parameter ja ähnlich.

Grüße Dietmar

die Weichen sollten vom Aufbau her ähnlich sein... dürfte sich nicht viel geändert haben...

genaueres solltest Du bei Dynaudio nachfragen !!

Cya, LordSub

also das mit dem pegel is auch mein prob... fahre 2xmw160+md100 pro seite. u ohne leistung geht da gar nix( zu letzt soundtream rub1000/2 für tmt´s). zum thema weiche muss ich sagen das war das erste was ich getauscht hab als ich noch mit 1 mw160 gefahren bin.....
ach ja wenn jemand noch 2 mitteltöner (weiß bezeichnung nicht genau MD130??) übrig hat kann er sich gern mal bei mir melden...

LordSub schrieb:
http://www.dynaudio.de/d/auto/esotec.php

:ugly: Lustiger text.... :hammer: SCNR

EDIT: Gemeint ist die schreiberische höchstleistung des Marketingtexters - keine wirkliche Aussage, aber wenn man keine Ahnung hat, höhrt es sich schon verdammt gut an... :alki:

Ps: "esotec" hat eine erschreckede ähnlichkeit mit "esoterik" ;)

genug gelästert - jetzt erst mal die ersten Erfahrungsberichte abwarten... :hippi:

Vor allem weil praktisch 3 mal das gleiche geschrieben wurde... nur mit anderen worten :hammer:

audioTom schrieb:
Vor allem weil praktisch 3 mal das gleiche geschrieben wurde... nur mit anderen worten :hammer:
Das ist wie in der Schule, wenn ein 10-Seiten-Aufsatz geschrieben werden musste, man aber nur 5 Seiten zusammen bekommen hat. Dann hat man auch einfach so viel herumgesülzt bis man alles zusammen hatte ... +g+

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten