endstufe polieren/ optisch aufbessern?

Macht zu dolle Kratzer. Da schleifst dich ja nachher blöd. Entlacken, oder strahlen.

Ne Freundin hat ihre Felgen dort machen lassen...
Mächtig feuchte Hose verdächtig :bang:
Ist bei uns in der Umgebung der beste.

Gruß Stefan

Zum Thema Spiegel: Normalerweise ist die bedampfte Schicht die unterseite. So kann man einfach das Glas anschleifen für ne gleichmäßige Optik. Bei Plexi kann man auch mit nem Heißluftföhn den Kratzer heiß (bei zu viel Wärme gibt es Blasen) machen. So wird ein weißer Kratzer etwas durchsichtiger. Aber man muß mit einem heißen Föhn ganz dicht und net zu Langsam drüber.

Wegen Temperaturfestigkeit von Lacken: Der Untergrund ist enorm Wichtig!! Andere Firm. wollen bestimmt nicht irgendwelche Experimente in disem Bereich (wechselwirkung mit unbekannten Lacken zB)

Lass den Kühlkörper Pulverbeschichten,das hält am besten.
Was an Bremssätteln und Felgen usw. hält,funktioniert auch bei einer Endstufe.

Gruß

Du kannst auch Auspufflack/BBQ-Grilllack für den Kühlkorper nehmen. Wäre dann beides Mattschwarz und kostet rd.10er die Dose.
Die sauberste Lösung fürs entlacken ist meiner Meinung nach Chemisch. Musst gucken ob es einen bei dir gibt der das macht.
Alternativ mal mit Verdünnung oder Acetonspray probieren ob Du damit alles runter bekommst.

Und wegen dem Spiegel wurde ja schon geschrieben, einfach mal beim Glaser fragen. Ich habe bei uns für 2 SpiegelGläser fürs Auto mit schneiden/schleifen rd. 20€ bezahlt gehabt. Mit Rechnung.

MfG Basti

Ich gebe mal noch einen anderen Aspekt zu bedenken:
Wenn du schon eine große Wärmeentwicklung bei den Verstärkern hast, würde ich weniger auf die Temperaturempfindlichkeit der Beschichtung als vielmehr auf die Temperaturempfindlichkeit des Innenlebens schauen!!
Die meisten Beschichtungen vermindern die Wärmeabgabe!

wing schrieb:
Ich gebe mal noch einen anderen Aspekt zu bedenken:
Wenn du schon eine große Wärmeentwicklung bei den Verstärkern hast, würde ich weniger auf die Temperaturempfindlichkeit der Beschichtung als vielmehr auf die Temperaturempfindlichkeit des Innenlebens schauen!!
Die meisten Beschichtungen vermindern die Wärmeabgabe!

Richtig habe ich doch glat unterschlagen: Bei den Wärmebrücken keine Beschichtung nur Wärmeleitpaste.

Zurück
Oben Unten