Endstufen Tuning

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halo Martin,

wenn sich ein "zensiert by MillenChi" mehr als Lächerlich macht bis Du es der von Elektronik null komma null Ahnung hat.

Wenn Du mal mitreden kannst auf technischem Niveau und nicht nur geistigen Dünnschiss von Dir gibst, dann kannst Du wieder aufmucken.

Das einzige was Du kannst ist blöd daher schwätzen wie schon in diesem Tread anbemerkt wurde.

Ich löte nach wie vor gerne an diversen Verstärkern und Elektronik, das ganze aber mit Unterstützung von entsprechender Messtechnik und eben nicht nur im Tauschwahn wie es bei diversen "High Endern" die Regel ist. Das läßt sich wunderbar nachweisen was da passiert und wieso.

Aber anscheinend hast Du nicht korrekt gelesen oder es übersteigt Deinen Interlekt.

Und im Gegensatz zu Dir, habe ich das Display wieder zum anzeigen gebracht und zu der Zeit als einziger überhaupt solche Umbauten gemacht.

Wie lange so etwas dann dauert was ein Prototyp/Einzelanfertigung ist und es nicht alle Teile so einfach zu kaufen sínd, steht auf einem anderen Blatt.

Ich glaube einfach Du hast ein generelles Problem damit das Leute über den Tellerrand schauen....

Und nun troll Dich in Deine Höhle oder Deine Kunststoffschleiferthreads, das Du davon was verstehst will ich Dir nicht absprechen.

@ Wolli,

lies mal was der P406 so von sich gibt und was er in einem technischen Thread wirklich beiträgt .

Irgendwie nicht so viel....

Nur ich lasse mir sowas nicht einfach gefallen so nen geistigen Dünnschiss von so einer Person.

Grüße

Dominic

@Dominic
Ich kann ja verstehen das man sich ärgert aber das hier so auszutrage bringt keinen weiter ausser das man sich etwas Luft gemacht hat. Letztendlich ist das nur zum Schaden der leuet die sich hier über spanndene und interessante Beiträge freuen. Klärt das doch per PN. Besser steht man damit auch nicht dar.

Denke es kann sich jeder selbst ein Bild machen

Greez

Marcy

Es gibt durchaus Dinge im Leben über denen ein halbwegs intelligenter, erwachsener Mensch stehen kann, wenn nicht gar sollte!

Ich sehe das wie Wolli, diese ewige Rumgezicke - von wem auch immer - nervt in diesem Forum ZUNEHMEND! Also reisst euch doch mal zusammen und startet so einen Blödsinn gar erst nicht öffentlich! Zur Not gleich melden wenn es einen entsprechenden Beitrag gibt und Ruhe ist! Ist doch nicht so schwer... :eek:

Ihr seid echt peinlich geworden!
Geht zurück in den Kindergarten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten