Endstuffe brummt / kann diese jemand reparieren?

Micra Fahrer

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit meine Phase Linear Monoblock. Habe Ihn gebraucht im Forum vor ca. 2 Jahren gekauft und leider nie ausprobiert.

Als mein Subchen (2xREX8) fertig war habe ich das ganze eingebaut.
Das Problem ist nun dass die Stuffe beim Einschalten knallt und dann ein tiefer Brummton zu hören ist. Musik hören ist zusammen mit diesem Brummen nicht wirklich der hit. :wall: :wall:

Es muss an der Stuffe liegen denn ich habe alles aus probiert. (anderer LS / über anderen vorverstärker angeschlossen / Strom direkt an der Batterie abgenommen usw)

Kann jemand hier im Forum diese Stuffe reparieren oder kennt jemand der die gute reparieren würde?

Gruss Markus

Danke für den Tipp

Kennt ihr auch jemanden aus der Schweiz der die Endstuffe reparieren könnte??

Ansonst werde ich die gute wohl nach Deutschland versenden müssen.

soweit ich weiss schicken "unsre" Schweizer ihre guten Stücke auch zu Utz und 2-3anderen aus D

Wenn du die Stufe schneller als in 4-5 Wochen wiederhaben möchtest, dann such dir ne Alternative zum Utz...

Gruß Daniel

Wasn Schwachfug, ich hab noch nie so lange auf eine Stufe gewartet. Und mittlerweile sind einige geutzt worden.

Greetzi
Sebastian

Naja Schwachfug isses auch ned.... Hab damals auch schon extrem lang auf meine USA400 gewartet.... Waren auch viel mehr als 4 Wochen...

naja, der Steve ist halt allein, da sollte man vorher am besten anrufen und nachfragen wie es so aussieht bei ihm arbeitstechnisch! :thumbsup:

stell dich hinten an
voher kommt noch eine steg qm 220.2 dran die der käufer gegrillt hat :wall:

Benny schrieb:

naja absolut nix gegen holger !
aber ich hab ihn mehrmals über FB bezgl besagter steg angeschrieben und immer wenn ich auf die bilder der steg verwies schrieb er nich mehr zurück

schien wohl kein interesse zu haben sie zu reparieren was mich sehr wunderte

ich will niemanden schlecht machen aber nett war das nich gerade :hippi:

steve ist schnell, gut und zuverlässig
momentan hat er zumindest keine langeweile, wie er mir heute erzählte :D

fast immer gehen reparaturen SEHR schnell, wenn die benötigten bauteile auch lieferbar oder verfügbar sind
bei extremen exoten, wo auch er manchmal noch nen schaltplan suchen muss, oder ersatzteile einfach wegen des alters nur noch schwer zu bekommen sind oder auch längere wege zurücklegen müssen, kann es auch mal etwas dauern, dann bekommste aber ne rückmeldung, das es etwas dauern kann

der service ist TOP ! :bang: :beer: und oftmals viel ZU günstig ;)

kann auch nur zum Steve raten und ich finde es nicht schlimm wenn er 4 Wochen braucht Hauptsache die Stufe funktioniert dannach wie gewünscht der Preis und Qualität passt.

Oft macht Steve auch noch Sachen die wo er störent findet und das für lau sowas findet man nicht all zu oft!

dR_dOOM schrieb:
Wasn Schwachfug, ich hab noch nie so lange auf eine Stufe gewartet. Und mittlerweile sind einige geutzt worden.

Greetzi
Sebastian
Jeder macht seine eigenen Erfahrungen.
Also lass mich doch einfach meine Meinung Kundtun.
Kann ja sein, als du ihm die Stufe geschickt hast, dass es schneller ging.
Im Moment ist es jedenfalls nicht so!

also meine ist auch schon längere Zeit bei ihm...aber ich hab ihm auch gesagt das er sich damit zeit lassen könne... mir ists wichtiger das er sie sich in ruhe und ohne hektik vornimmt, da warte ich lieber etwas länger.

TimTaler schrieb:
also meine ist auch schon längere Zeit bei ihm...aber ich hab ihm auch gesagt das er sich damit zeit lassen könne... mir ists wichtiger das er sie sich in ruhe und ohne hektik vornimmt, da warte ich lieber etwas länger.

Joa iss dann schön wenn se auch auf Dauer wieder laufen würde und ned nach 6 Wochen oder so wieder abraucht :cry: :cry:

Aber naja, jeder macht so seine Erfahrungen...

@Daniel.Berlin:
Ich hab nicht nur eine Stufe da gehabt und die letzte Stufe war vor einer Woche noch da.
Wenn man eine schnelle Reperatur braucht oder alles superdringlich ist, dann sollte man evtl vorher anrufen. Wenn man aber einfach nur die Fehlerbeschreibung ausfüllt und die Stufe hinschickt, dann kann das schonmal dauern.

Greetzi
Sebastian

dR_dOOM schrieb:
@Daniel.Berlin:
Ich hab nicht nur eine Stufe da gehabt und die letzte Stufe war vor einer Woche noch da.
Wenn man eine schnelle Reperatur braucht oder alles superdringlich ist, dann sollte man evtl vorher anrufen. Wenn man aber einfach nur die Fehlerbeschreibung ausfüllt und die Stufe hinschickt, dann kann das schonmal dauern.

Greetzi
Sebastian

Ich habe jetzt hier keine lust das ganze weiter aufzurollen...
ich habe mehrmals mit ihm telefoniert und es hat nunmal solange gedauert und fertig.

trotzdem schönene abend dir noch.

Zurück
Oben Unten