Hey!
Was ist los bei PimpMySound? ich hab vollstes Verständnis, dass man im Car Hifi Bereich nunmal verdammt viel zum Tun hat, und falls Einbau und Onlineshop von wenig Personal betrieben wird (und Mitarbeiter dürfen wohl auch noch ein Privatleben haben), es dabei auch leicht Verzögerungen und Versäumnisse kommen kann. Wegen dem guten Onlineshop, den attraktiven Preisen und den doch auch ausreichenden positiven Rückmeldungen empfehle ich gerne in Foren produkte von Pimpmysound. So auch bei einem Kollegen, aber leider kam nur ein Teil der Ware an, die bestellt wurde und leider ist seit ein paar Tagen telefonisch und per e-mail dort keiner zu erreichen. Wenn schon die Bestellung nicht ganz Reibungslos abläuft (ist mir auch schon mal passiert, bei einem Händler und ja es ist ärgerlich, aber meist reicht n kurzer Kontakt aus um alles zu klären), wäre es schön wenn wenigstens die Kommunikation reibungslos abläuft.
Wäre toll, wenn da bissl Info kommt.