Vinne hat sein Geld inzwischen wieder. Und da er mit PayPal bezahlt hat, hatte er ja eh nie ein Risiko, denn PayPal sperrt dem Händler direkt beim ersten Protest das Geld. Bestellt hat er keine Standardware, die man einfach aus dem Regal nimmt und in ein Paket steckt, sondern einen Recone-Kit für nen Cerwin-Vega Stroker. Das ist praktisch lose Ware, wo jedes Einzelteil umverpackt werden muss. Und als ich den dann endlich fertig verpackt hatte, hat er telefonisch nochmal umbestellt auf ne Version, die ich gar nicht mehr an Lager und auch nicht im Online-Shop habe, was mir aber danach erst aufgefallen ist. Dann ist es mir leider durchgegangen, ihm Bescheid zu geben. Sorry vielmals! Die letzten 2 Monate war ich umzugs- und renovierungsbedingt (erst bei mir und dann bei meinem besten Freund) nur ca. die Hälfte der sonst üblichen Zeit im Laden, hier ins Forum habe ich auch schon ewig nicht mehr reingeschaut. Der Umzug ist jetzt aber abgeschlossen und so langsam sehe ich wieder Land. Viele Grüße Achim