Erfahrungen Europe Audio

Wie zufrieden seit ihr mit Europe Audio?

• Spitze

Stimmen: 3 23,1%
  • Gut

Stimmen: 3 23,1%
  • Ganz ok

Stimmen: 1 7,7%
  • Verbesserungswürdig

Stimmen: 4 30,8%
  • Unterirdisch

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13

Zahnstocher

verifiziertes Mitglied
Real Name
Gerhard
Hallo Forum,

kaufe nun schon seit einigen Jahren bei Europe Audio und war bisher auch sehr zufrieden.

Großes Sortiment, bei den Speakern fast immer ein PDF Datenblatt verlinkt. Faire Versandkosten.

Wo Licht ist ist auch Schatten, auffallend in den letzten 1-1,5 Jahren sind enorme Lieferverzögerungen.
Und wenn man den Service mal kontaktiert bekommt man keine Antwort!

Bin zwar geduldig, aber mir reicht es jetzt. Warte seit Ende Oktober 2013 auf die Lieferung.
Wenn der Shop nicht bis Montag zumindest auf meine letzte Mail (mit Ultimatum) antwortet
mach ich meine allererste Betrugsanzeige.

Wie sind eure Erfahungen?

Grüße Gerhard

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    45,3 KB · Aufrufe: 119
  • 2.PNG
    2.PNG
    44,3 KB · Aufrufe: 113
Bisher bei 2 Bestellungen: Schnell und ordentlich! Hatte auch mal wegen grösserer Anzahl Vifa OX20 angefragt, da kam prompt Antwort.

Ẕw;4209147 schrieb:
Mal per Einschreiben versucht?

Hab ich noch nicht, macht es rein rechtlich Sinn, wenn der Versender in knapp 5 Monaten nicht draufkommt das er sich ev. mal meldet, oder mal zum Kunden sagt "sorry" dauert noch?

BTW: ich erwarte nicht das am WE noch eine Mail kommt, wenn am Montag mittag noch nichts in meinem Mailpostfach angekommen ist versuch ich mal dort anzurufen.
Wenn dann auch niemand erreichbar ist gibts von meiner Seite eine Anzeige bei der Polizei!

Habe bisher einmal dort bestellt und es ist mir nicht mehr in Erinnerung. Weder positiv noch negativ. Muss also völlig okay gewesen sein, daher von mir ein gut.

Hab ich noch nicht, macht es rein rechtlich Sinn, wenn der Versender in knapp 5 Monaten nicht draufkommt das er sich ev. mal meldet, oder mal zum Kunden sagt "sorry" dauert noch?

Es macht zumindest mehr Eindruck beim Empfänger als eine E-Mail.

Ẕw;4210014 schrieb:

Es macht zumindest mehr Eindruck beim Empfänger als eine E-Mail.

Joa indem er es gar nicht erst in Empfang nimmt. Ein Einschreiben ist eigentlich immer quatsch bei sowas....

Mfg Dirk

Die Annahme zu verweigern ist auch ein Statement.

Joa, eines was nur den Versender Geld kostet was quasi im Gulli landet....lieber Bierchen trinken und anderen Shop suchen.

Mfg Dirk

bei mir war auch alles okay, die haben sogar am sonntag auf eine mail reagiert.

@Bassini,

wie lange ist der Mailverkehr her?

Grüße Gerhard

das dürfte schon 6-10 monate her sein

Am Wochenende nicht, wolle ich eben machen, aber ich hab scheinbar Tomaten auf den Augen!

Anhänge

• EuropeAudio.PNG
    EuropeAudio.PNG
    51 KB · Aufrufe: 145
:fp: Ich danke dir! Draufklicken ist eine feine Sache =)

Schön das jedes department die gleiche Nummer hat, leider geht niemand ran. Probier es nach dem Mittagessen nochmal.

^^ Hab jetzt 3x angerufen und nochmal eine Mail geschickt mit police im Betreff (diesmal an mehrere Departmens)...

1 Stunde gebe ich ihnen noch, dann gehts zur Polizei.

Grüße Gerhard

PS: glücklicherweise scheint es handelt es sich bei mir um einen Einzelfall

hab zwischenzeitlich die Teillieferung erhalten, der Restbetrag wurde als Gutschrift gebucht.
Auf der Rechnung ein kurzer Vermerk "apologize for the way we handled this"

Also keine Anzeige bei der Polizei aber auch andere Shops haben schöne Produkte.

hab zwischenzeitlich die Teillieferung erhalten, der Restbetrag wurde als Gutschrift gebucht.
Auf der Rechnung ein kurzer Vermerk "apologize for the way we handled this"

Also keine Anzeige bei der Polizei aber auch andere Shops haben schöne Produkte.

ich bin ja auch selber schuld :ugly:...
weil ich ja noch eine Gutschrift hatte noch kurz die Passivmembran geordert................

Bestellt am 30.03.2014

Anstelle 345.671.234 sollten die Herrschaften einfach mal die ausstehenden Bestellungen abarbeiten
in den 4monaten hätt ich mir die Passivmembran selbst schnitzen können.

EIN SAFTLADEN!

Eigentlich kaum zu glauben das es nur mir so geht?!?

Anhänge

• Europe Audio.PNG
    Europe Audio.PNG
    58,8 KB · Aufrufe: 85
Zurück
Oben Unten