Erfahrungen Europe Audio

Wie zufrieden seit ihr mit Europe Audio?

  • Spitze

    Stimmen: 3 23,1%
  • Gut

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ganz ok

    Stimmen: 1 7,7%
  • Verbesserungswürdig

    Stimmen: 4 30,8%
  • Unterirdisch

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13
ja leider hat es mich auch erwischt... warte schon fast 4 Monate auf 2 Spulen für meine Homeboxen...
da bestelle ich lieber für paar Euro mehr in DEUTSCHLAND...
mal sehen ob sie bald auf meine Mail reagieren, sonst fordere ich mein Gld zurück
 
Hallo Steffen,

autsch! Hoffe mal du kriegst a) dein Geld zurück oder b) die Ware!
Ich wollte die Teile ja ursprünglich bei Strassacker bestellen aber dort war die Ware als nicht
lieferbar deklariert.

Im nachhinein betrachtet hätte mir das zu denken geben sollen :fp:

Grüße Gerhard
 
So, Geld zurück bekommen und Spulen woanders bestellt... Audio Tschentschen aus Regensburg :thumbsup:
Bin ich froh...
Was hat mir das gezeigt? Eine Menge Erfahrung:wall:
@Gerhard ich drück bei Dir auch die Daumen das Geld oder Ware kommt.
 
Beim tschentscher habe ich auch schon die ein oder andere Bestellung getätigt, lief bisher reibungslos.
 
So, Geld zurück bekommen und Spulen woanders bestellt... Audio Tschentschen aus Regensburg :thumbsup:
Bin ich froh...
Was hat mir das gezeigt? Eine Menge Erfahrung:wall:
@Gerhard ich drück bei Dir auch die Daumen das Geld oder Ware kommt.

Weder das eine noch das andere bisher erhalten, ja nicht mal eine Antwort auf meine Mails....
 
So, Geld zurück bekommen und Spulen woanders bestellt... Audio Tschentschen aus Regensburg :thumbsup:
Bin ich froh...
Was hat mir das gezeigt? Eine Menge Erfahrung:wall:
@Gerhard ich drück bei Dir auch die Daumen das Geld oder Ware kommt.

wie hast du das angestellt?

hab weder das eine noch das andere erhalten....
Habs diesmal ein bisschen freundlicher forumliert und den Abschnitt Bucketshop und Suck weggelassen...

Ändert nichts daran, ist ein ganz großer:

SAFTLADEN
 
ich hatte per PAY PAL bezahlt und dann eine Mail aufgesetzt mit der Bestätigung vom Liefertermin...
leider habe ich keine Reaktion darauf bekommen! Dann bei Pay PALAntrag auf Käuferschutz gestellt....2 Tage später war das Geld zuück

ich drück weiter die Daumen!!!
so ein Saftladen
 
sie finden es nicht mal der Mühe wert auf Mails zu antworten....:ugly:
 
wieder keine Antwort...,
sobald ich wieder in der Nähe eines Druckers bin gehts ab zur Polizei wegen einer Betrugsanzeige...

Himmel A**** und Zwirn geht um lächerliche 25€
Aber dieser SHOP KOTZT MICH AN :motz:

*danke fürs zuhören*
 
Ich hör dir zu :beer:
 
Gerhard ich auch, die Daumen werden eh gedrückt...
 
echt mist was der laden verzapft :fp:

Mfg Kai
 
ich danke euch, musste mal raus (der Dampf), bin eh geduldig und mit einem Statusupdate oder zumindest einer Antowrt hätt ich auch
mit mir reden lassen und noch 1Monat gewartet, aber SO...

:beer:
 
Guten Morgen,

hab mir am Samstag die Unterlagen für die Anzeige ausgedruckt und wollte diese Woche noch zur Polizei, flattert am Montag eine Mail herein...
kurz um es ist dem Herrn sehr unangenehm das ich so lange warten musste die Order wird "immediately" :kopfkratz: storniert und ich erhalte mein Geld zurück.

bin gespannt!

Grüße Gerhard
 
Guten Morgen,

hab mir am Samstag die Unterlagen für die Anzeige ausgedruckt und wollte diese Woche noch zur Polizei, flattert am Montag eine Mail herein...
kurz um es ist dem Herrn sehr unangenehm das ich so lange warten musste die Order wird "immediately" :kopfkratz: storniert und ich erhalte mein Geld zurück.

bin gespannt!

Grüße Gerhard

Jetzt ist es in der Tat schnell gegangen, Geld is schon aufm Konto.
Grüße Gerhard

______________________________________________________________________
 
Das freut mich....
Fein das alles gut gegangen ist, jetzt aber schnell wo anderes bestellen;)
 
:thumbsup: wenigstens hat es ein Ende
 
hallo

schön das du deine kohle wieder hast , aber warum man da immer erst die grosse keule auspacken muss :fp:

Mfg Kai
 
Wie so oft, aber immerhin :)
 
Hi!

Kann leider auch nur Schlechtes berichten.
Laut order status ist bei einem Produkt der Bestellung ein Stück in backorder.
Der Versand erfolgt aber erst, wenn alles verfügbar ist. Soweit so gut.
Das Produkt, das in Backorder ist, ist im Onlineshop aber mit mehr als 10 Stück unmittelbar verfügbar.

Vor einer Woche habe ich eine email geschickt. Seitdem warte ich vergeblich auf eine Antwort.
Habe heute versucht, telefonisch dort jemanden zu erreichen. Hebt niemand ab.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
Zurück
Oben Unten