Zur Wahl steht das Basic Comp (M184W4, EN 65 B4, EN 20 H) bei dem MT und HT teilaktiv getrennt werden.
Dann noch 4x M18W, MG10 und R25a. Hier stehen mir keine passiven Weichen zur Verfügung, welche ich mir dann noch bauen lassen müßte.
Die HT sollen an die A-Säulen, MT auf das Amarturenbrett oder oben in die Tür. TT in den original Einbauplatz oder bei zwei TT pro Seite in ein Doorboard. Auf einen Sub möchte ich verzichten.
Laufen werden die Speaker an 788 oder P88 mit 45.2 und 90.2 oder DA100 und DM.
Das alles im 8P oder E46 Compact.
Musikrichtung ist 80-ziger, Rock, Jazz, und ein paar aktuelle Scheiben.
Zu welcher Kombi würdet ihr mir raten?
Der R25A ist mit Sicherheit der bessere Hochtöner, aber brauche ich ihn im 3-Wege System?
Den EN 65 könnte ich ohne großen Aufwand in die Lüftungsdüsen auf dem Armaturenbrett bauen, oder doch besser den MG10 und eine Weiche?
Mit zwei M18 kann ich besser auf einen Sub verzichten als mit einem M184W. Handel ich mir mit 2 TT nicht mehr Probleme ein?
Oder soll ich doch nur zwei Wege einbauen? Und welche?
Oh je ich bin wirklich raus!!!!
Bitte helft mir, bevor ich alles zerschneide.
Dann noch 4x M18W, MG10 und R25a. Hier stehen mir keine passiven Weichen zur Verfügung, welche ich mir dann noch bauen lassen müßte.
Die HT sollen an die A-Säulen, MT auf das Amarturenbrett oder oben in die Tür. TT in den original Einbauplatz oder bei zwei TT pro Seite in ein Doorboard. Auf einen Sub möchte ich verzichten.
Laufen werden die Speaker an 788 oder P88 mit 45.2 und 90.2 oder DA100 und DM.
Das alles im 8P oder E46 Compact.
Musikrichtung ist 80-ziger, Rock, Jazz, und ein paar aktuelle Scheiben.
Zu welcher Kombi würdet ihr mir raten?
Der R25A ist mit Sicherheit der bessere Hochtöner, aber brauche ich ihn im 3-Wege System?
Den EN 65 könnte ich ohne großen Aufwand in die Lüftungsdüsen auf dem Armaturenbrett bauen, oder doch besser den MG10 und eine Weiche?
Mit zwei M18 kann ich besser auf einen Sub verzichten als mit einem M184W. Handel ich mir mit 2 TT nicht mehr Probleme ein?

Oder soll ich doch nur zwei Wege einbauen? Und welche?

Oh je ich bin wirklich raus!!!!

Bitte helft mir, bevor ich alles zerschneide.