Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
no IASCA schrieb:und postet bitte Bilder von der Trackanzeige, Titelauswahl, Genre ....
wie zufrieden bist Du im Alltag mit dem Gerät? Reicht die einfache Steuerung Dir aus oder vermisst Du eine komfortablere Lösung? Gab es Probleme wie z.B. Aussetzer? Gibt es einen klanglichen Unterschied zu einer CD im IVA-Laufwerk?odie schrieb:Also nur zur Info
Ich hab den NTD26 seit etwa 2 Monaten verbaut
zwar nur den Low Level Umfang von IVA-D310R und PXA im Betrieb sprich ich hab keine Erfahrung bzw Probs mit irgendwelchen X-Boxes, DVB-T Emfängern
rtfmAlso welche Info's wollt Ihr denn haben?
btw wie kann man eigentlich dem IVA dieses lästige Visual umgeschalte abgewöhnen so das standardmässig der bildschrim vom dem was man höhrt angezeigt wird?
und wie bekomm ich das pty Zeug wieder deaktiviert
Ja ich weis eigentlich sachen die sich mit rtfM beheben lassen, aber anscheinend bin ich da zu doof das zu finden
odie schrieb:So nun endlich zu meinen Antworten:
Derzeit bin ich eigentlich nur damit unzufrieden das sich der Player nicht jedesmal einschaltet wenn ich ins Auto steige
Ich habe keine Ahnung woran es liegt aber es scheint als ob er mich bissl ärgern will
.....
Ich habe seit vorgestern endlich einen Alpine VPE-S431 Adapter bei mir, so dass die Probleme mit der fehlenden Steuerbefehlsweiterleitung (bedingt durch die "Alpine-Eigenbau-Lösung" für die DVB-T-Steueurng über die Lenksäulenfernbedienung) von meinem damaligen Test mit Franks Festplattenlösung kein Problem mehr sein sollteart-audio schrieb:Ich habe bisher den ganzen Tag damit verbracht, das Auto auseinanderzubauen, um die Festplatten-Lösung von Frank zum Laufen zu bringen. Bild und Ton (digital) laufen am Alpine Moniceiver, allerdings ist die Steuerung nicht über meinen IVA-D310R möglich.... Meine letzte Erklärungsmöglichkeit ist die, dass der Alpine Steuerbefehlssatz in meiner individuell von Alpine angefertigten Blackbox zur Umsetzung der analogen TV-Steuerung inkl. Steuerung über die Lenkrad-Fernbedienung auf den DVB-T-Befehlssatz die von Frank genutzte DVB-T-Steuerung nicht durchläßt oder irgendwie verändert
Ich werde mich ersteinmal im Auktionshaus auf die Suche nach einer gebrauchten VPE-S431 Erweiterungsbox machen, um die oben bezeichnete Befehlssteuerungsbox in ein eigenes Remote out-Kabel zu bekommen, ohne dass sie die Adapterbox von Frank für die Festplattensteuerung behindert und dann sehe ich weiter....
art-audio schrieb:@Frank:
1) Wieviel mehr Strom braucht der große 36er mit W-Lan, der 26er scheint ja 200 mA zu benötigen?
2) Hast Du schon mal versucht, das Betriebssystem der IAMMs zu ändern bzw. ist es möglich das optische Layout der Bedienoberfläche individuell anzupassen?
3) Saugt eine 24 stündige Abschaltverzögerung beim 36er schon eine normale Standard-Fahrzeugbatterie leer?
4) Kann man mit (ungewandelten) Audio-Dateien die automatische Wiedergabe von Bildern z.B. einem Album-Cover fest verknüpfen?