Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann die Eton was besser als die Mosconi
Ok , also eigentlich nur besser in der größe ?
- Nicht mal halbes Volumen (183 x 146 x 50 anstatt 310 x 200 x 50)
- Abschaltbare Filter (hat die Mosconi auch) und überbrückbare Kabelfernbedienung
- Weniger Stromaufnahme -> dünnere Kabel, weniger Wärme
- Schraubbare Steckverbinder für Strom/Lautsprecher
- Alle Anschlüsse an einer Seite
Ich finde es sehr schade, dass es die Power-Serie nicht mehr gibt. Die 150.6 ist optimal für ein aktives 3-Wege-System. Gibt es aktuell überhaupt etwas vergleichbares? Die Audison AF M6D vielleicht, die kostet aber auch 300 EUR mehr als die Eton gekostet hat.
Kann ich nichts zu sagenEs gibt eine 6 Kanal Helix. Ob das eine "Alternative" ist lassen wir mal im Raum stehen.
Wolltest du blumige Klangbeschreibungen hören? Damit kann ich nicht dienen...Ok , also eigentlich nur besser in der Größe ?
Ok das ist ja echt übel ,hätte ich nicht erwartet .und verarbeitungstechnisch innerhalb des amps absolute ober-china-kracher grütze. Da gabs hier mal nen topic da hatte jemand so ne M six oder four geöffnet.
Hättest du da mal ein Bild zu?und verarbeitungstechnisch innerhalb des amps absolute ober-china-kracher grütze. Da gabs hier mal nen topic da hatte jemand so ne M six oder four geöffnet.