Poettinger
Teil der Gemeinde
Sehen schön aus. Freue mich schon auf meine ☺️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Endstufen werden noch auf ein Brett montiert welches ich bei Bedarf rausziehen kann. So kann ich die Kabel durch eine Bohrung mit nem großen Bogen unter dem Brett verstecken. Ich hab sogar nach oben noch soviel Platz, dass ich mein 6to8 drüber verbauen kann. Morgen wird erst mal gesägt und geschraubt. Danach mache ich einen Einbauthread aufDas könnte Probleme mit dem Biegeradius beim Stromkabel geben.
Die Endstufen werden noch auf ein Brett montiert welches ich bei Bedarf rausziehen kann. So kann ich die Kabel durch eine Bohrung mit nem großen Bogen unter dem Brett verstecken. Ich hab sogar nach oben noch soviel Platz, dass ich mein 6to8 drüber verbauen kann. Morgen wird erst mal gesägt und geschraubt. Danach mache ich einen Einbauthread aufDas könnte Probleme mit dem Biegeradius beim Stromkabel geben.
Digitale Stufen haben einen ordentlichen Wirkungsgrad. Würde ich mir voranging wenig Sorgen machen.
Beachte bitte auch die Sitzverstellung. Nicht das Ausversehen die Höhenverstellung des Sitzes getätigt wird und dieser auf dem DSP landet.
Da braucht man aber richtig Kraft um die abzuziehen. Ich muss zum Teil am Kabel mitziehenAlso ich hab die Dinger nun mal beim Kostja in der Hand gehabt...
Ich muss sagen, da gefällt mir doch einiges sehr gut!!!
Obwohl ich skeptisch war.
Die Optik ist Geschmackssache.
Die Haptik aber Bombe!
Und die Stromkabel Stecker sind einfach mega!
Endlich mal was sinnvolles und gutes!