Eton RS 161

ne schön-klingende kapelle bekommst aber nicht rein über foren-geschwätz ;)

zum tips und ratschläge einholen ..... einverstanden....aber ne meinung und das empfinden eines fremden kann nicht dein eigenes gehör ersetzen :!:
du mußt halt selber wissen was es dir wert ist :!:

ich kann dir noch folgenden tip geben:
ich und das forum kannten damals audiodevelopment garnicht. der händler, der mir das set empfohlen hat bat mir an, daß ich's auf probe bestellen könnte und bei nichtgefallen einfach zurückschicken könne ..
auf das angebot bin ich eingegangen und bin seither der sucht verfallen :thumbsup:

vielleicht wär dieser weg ja auch der richtige für dich :?:

ich werd keine konkrete empfehlung mehr aussprechen, sry.

nachher heißt es noch: JA ABER DER SCHMIDDIE AUSM M-EIT-FORUM HAT MIR DAS DOCH EMPFOHLEN .. :hammer:

Wenn dann weiß ich selbst dass es meine eigene schuld war, schließlich treffe ich letztendlich die entscheidung was ich kaufen werde. Danke für deine Hilfe. MfG

Mir gefällt der Eton RS TMT sehr gut..in den meisten Türen...in manchen Türen sogar extrem gut..in manchen aber auch weniger :D
Der Hochtöner aus dem RS161 System ist nur etwas einfacher als der aus dem RS160 System.
Aber beide fürs Geld auf jeden Fall höhrenswert :thumbsup:
Auch das Pro 170 von Eton sollte dazu gegengehört werden..... ;)

jap alles Geschmackssache...

Hörs dir halt einfach mal an ;)

und wenn du schon mal da bist kannst du das Rs160 auch mal anhören is den Mehrpreis auf jeden Fall wert der Ht ist einer der besten in seiner Preisklasse :D ;)

das Hertz Hsk 165.3 liegt auch in dem Dreh..

Zurück
Oben Unten