Bei der Car/Hifi bzw. Hifitest findet doch überhaupt keine echten Tests statt. Anzeigenkunden schicken ihre Waren dort hin und bekommen einen schönen Artikel dazu.
Wie gesagt; wir Hobbyfuzzis würden uns bereit erklären eure DSP-Amps einem Breitentest in unseren Autos im real life zu unterziehen. Und natürlich bekommt ihr die Schätzchen am Ende auch alle zurück.
Hallo
der ausgeschmückte Text im Test ist das eine, die Messergebnisse sind nachvollziehbar und vergleichbar. Ich weis auch das sie echt und korrekt sind weil ich sie selber so nachgemessen habe
Der Elmar von der C+H hat dieses Jahr ein neues AP bekommen und wir hatten uns da auch ausgetauscht.
Einzig die Leistung beim abgegeben Muster der Eton Stealth war zu wenig, warum kann ich nicht mehr nachvollziehen, bei mir lagen die immer im Bereich 95-105WRMS/Kanal @4R Last.
ALLE Kanäle belastet !
Ich habe im Privaten Besitz einen ESX QL812 der kann gerne an einem Vergleichstest teilnehmen, EGAL welcher Gegner. Einen Forge 96ELN habe ich aber leider nicht mehr. Meinen letzten habe ich dem Georgios gegeben, vielleicht mag der den leihen oder Teilnehmen ? Hat wer noch einen Brax zum leihe ?
Wir können auch Live eine Messtechnische Gegenüberstellung bei mir zuhause machen, an exact dem gleichen Test/Messplatz, gar kein Problem !
Grüße
Dominic