Jau die armen Russen... 😉 😉
Hätte Putin nur halb so viel Grossmachtbullshit in der Birne wären sie wesentlich besser in der Weltgemeinschaft integriert. Der Weg zu Frieden und Freiheit ist Wohlstand über Kooperation. Die EU macht es in beeindruckender Weise seit 75 Jahren vor. Sicher nicht perfekt, aber weder mein Vater, noch ich, noch mein Sohn sind mit flammenden Schwertern in den Krieg gezogen.
Butyl wird teurer werden! 😉 😉 😉
Also ich bin kein Russe
🙂 nur Objektiv
Jelzin hat mit westlichen Firmen folgenden Deal vereinbart, alle Rohstoffe werden kostenlos gefördert dafür bekommt Russland nach 16 Jahren die gebrauchten Maschinen geschenkt,Putin hat das beendet, ebenso den geplanten Verkauf des Landes (siehe Ukraine wo bereits 80% des Agrarbodens an ausländische Investoren für Butterbrot verkauft ist )
Die Russen sind schon lange kein Feind mehr gewesen sie wollten Handel und Kooperation ,wir haben alle Zusagen bis hin zur Nato-Osterweiterung usw gebrochen. auch Putin hat sich jahrelang ruhig verhalten und selbst auf Provokationen besonnen reagiert (zum Glück )dann war der Eimer voll,-Konsequenz-Wieder auf die Weltbühne zurückzukehren, die Schwachen liebt Niemand .
Drohenmorde und Kriegsverbrechen unseres grossen Freundes -ich sehe keine Konsequenzen
Menschenrechte China -ich sehe keine Konsequenzen
Saudi Arabien,öffentliche Hinrichtungen und Mord im Konsulat,Konsequenzen ? Das sollten die Russen sich mal erlauben !
Niederknüppeln der Gelbwesten in Frankreich -Konsequenzen ?Demos scheint es nur in Weissrussland zu geben
🙂
Es wird mit zweierlei Mass gemessen
Und unsere EU ?Ich sehe das für mich persönlich Positiv,meine EX Freundinnen waren Rumänin ,Ungarin und Slowakin ,wäre ohne EU schwer geworden.habe alle Ost Länder bereist und viel Freunde dort ,dank EU.Aber sehe auch was die EU ist ,die Werkbank der alten reichen EU Länder.Wohlstand haben jene welche Seilschaften geknüpft haben mit unseren Firmen.
z.B Alpine Ungarn Monatsverdienst ca 400-500 euro, ein Liter Milch ca 1 euro ,60% Leben am Existenzminimum.
Adolfs Ziel ist erreicht, ohne Panzer die EU ist eine Macht und sichert uns den Frieden, wir sollten sie aber nicht aufs Spiel setzen indem die führenden Länder der EU (Deutschland-Frankreich )keine Rücksicht auf die nationalen Interessen der kleineren EU Staaten nehmen.Und wir uns weiter vor den Karren der USA spannen lassen und weiter so wie bisher mit Russland umgehen.