Fachhändler nähe Bielefeld

würde ganz abgesehen von meinen vorschlägen aber auch nach buende fahren ...

Colt schrieb:
http://www.sound-systems.de/

Ich denke da hast du die falsche Site erwischt und vorschnell geurteilt.

LG
Rolf

Ich als STOLZER "immernoch und bleibe für immer" PBler sage Dir, daß viele Klangfuzzis hier in PB diesen Laden namens "Sound Systems" meiden!!!!
(..überteuert | zu fokussiert auf bestimmte Marken | sehr gehässig, wenn man andere Optionen mit anderen Marken als mit denen von ihnen vertriebenen plant | ....teilweise arbeiten dort auch ECHTE VOLLPFOSTEN, die nicht einmal in der Lage sind, Ringkabelschuhe vernünftig zu befestigen und überstehende Litzen einfach ABKNIPSEN!! ...und und und...)

...ich z.B. fahre auch immer nach BÜNDE zum TAAUCHER ....

--> TOP-SERVICE, Gute Preise und und und ....

Zum Frank nach Bünde fahren, macht viele Einbauten, das heißt auch immer auf dem neusten Stand der Technik im Car und Car-Hifi Bereich.

Gruß
Robert

Hey Jungs,
Danke für die Blumen :hippi:

@Robert
Wir müssen für dich mal einen Termin fest machen zwecks Türdämmung, ruf einfach mal durch, evtl. finde ich nächste Woche noch einen Platz im Kalender.

Grüße
Frank

möööörko schrieb:
Colt schrieb:
http://www.sound-systems.de/

Ich denke da hast du die falsche Site erwischt und vorschnell geurteilt.

LG
Rolf

Ich als STOLZER "immernoch und bleibe für immer" PBler sage Dir, daß viele Klangfuzzis hier in PB diesen Laden namens "Sound Systems" meiden!!!!
(..überteuert | zu fokussiert auf bestimmte Marken | sehr gehässig, wenn man andere Optionen mit anderen Marken als mit denen von ihnen vertriebenen plant | ....teilweise arbeiten dort auch ECHTE VOLLPFOSTEN, die nicht einmal in der Lage sind, Ringkabelschuhe vernünftig zu befestigen und überstehende Litzen einfach ABKNIPSEN!! ...und und und...)

...ich z.B. fahre auch immer nach BÜNDE zum TAAUCHER ....

--> TOP-SERVICE, Gute Preise und und und ....

Hi,

also ich habe dort nie etwas einbauen lassen. Daher kann ich keine Aussage über die handwerklichen Künste treffen.

Meine Erfahrungen:
Die haben ohne gehässig zu werden, eine defekte Frequenzweiche meines ersten Frontsystems repariert, und das war nicht von denen.
Ich hatte nach einem kleinen Umbau leichtes Clipping, einer der Monteure hat sich alles angeschaut und mir bei der Fehlersuche geholfen.
Die Preise habe ich als Durchschnittlich im Erinnerung. Mein Audison Powerkabelset FPK600 hat dort das selbe wie in anderen Shops oder im Internet gekostet.
Das Hertz High Energy 16cm war bei denen auch nicht über dem Marktpreis.
2008 habe ich dort ein Rodeksystem gekauft was schon seit 2005 auf Lager lag. Es war das RC164RP mit dem Bändchenhochtöner. Weil es ja schon etwas länger ein Auslaufmodell war ist mir der Herr Zellerhoff mit dem Preis sehr entgegen gekommen.

Aber so macht jeder unterschiedlich Erfahrungen.
Und: Hätte man in Paderborn die selben Karrieremöglickeiten wie in Köln, wäre ich auch noch Paderborner!

LG
Rolf

Zurück
Oben Unten