Stefan dämmt
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Stefan
Servus zusammen,
wir haben morgen eine von der Firma gesponserte Veranstaltung:
ADAC Fahrsicherheitstraining Intensiv
Das weiß ich natürlich schon einige Zeit länger aber eben kam mir folgender Gedanke:
Mein Anlagenträger verhält sich aufgrund von ~250kg Mehrgewicht durch Dämmung/Komponenten und den +60kg mehr auf der Hinterachse ja nicht mehr ganz normal. Wäre also schon sinnvoll mit dem teilzunehmen. Andererseits hatte ich das Training schon mal in Augsburg mit dem Firmenauto und hatte da bei fast jeder Übung mit dem Auto Mitleid (wegen Verschleiß).
Ich würde privat mit meinem Passat 3BG; BJ 2005; Dämpfer recht am Ende teilnehmen.
Ich könnte aber auch jederzeit mit einem Firmenauto teilnehmen; das ist schon gebucht.
PRO: Erfahrungen mit dem eigenen Auto; wo man da ja auch privat dafür haftet.
CONTRA: möglicherweise schnelle Alterung des Privatautos.
Entscheidung muss bis morgen früh 0715 fallen.
Lasst mir bitte ein paar Gedanken da 😉
Gruß,
Stefan
wir haben morgen eine von der Firma gesponserte Veranstaltung:
ADAC Fahrsicherheitstraining Intensiv
Das weiß ich natürlich schon einige Zeit länger aber eben kam mir folgender Gedanke:
Mein Anlagenträger verhält sich aufgrund von ~250kg Mehrgewicht durch Dämmung/Komponenten und den +60kg mehr auf der Hinterachse ja nicht mehr ganz normal. Wäre also schon sinnvoll mit dem teilzunehmen. Andererseits hatte ich das Training schon mal in Augsburg mit dem Firmenauto und hatte da bei fast jeder Übung mit dem Auto Mitleid (wegen Verschleiß).
Ich würde privat mit meinem Passat 3BG; BJ 2005; Dämpfer recht am Ende teilnehmen.
Ich könnte aber auch jederzeit mit einem Firmenauto teilnehmen; das ist schon gebucht.
PRO: Erfahrungen mit dem eigenen Auto; wo man da ja auch privat dafür haftet.
CONTRA: möglicherweise schnelle Alterung des Privatautos.
Entscheidung muss bis morgen früh 0715 fallen.
Lasst mir bitte ein paar Gedanken da 😉
Gruß,
Stefan