Focal Utopia vs. Andrian Audio

Focal Utopia W165 oder Andrian Audio

• Focal für 550 EUR

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
hi
naja,da ich mich ja noch nicht so gut auskenne,werde ich es einfach mit dem didi testen :D ,ich bin ja nächsten monat beim didi um meine neuen tmt zu testen,zum vergleich ,focal, up serie 7,dan werde ich mir die mühe machen und verschiedene seiten bestücken,sofern der didi nichts dagegen hat,dan kann ich auch berichten,bin mal gespannt was dabei raus kommt.
mfg franco
ps. werde dan hier den termin rein setzen,dan können wir ja wieder kurzer hand,ein treffen draus machen :D ,gell didi :beer:

servus
ich wollte nochmal eben ein paar takte zu obiger methode sagen. ich habe das vor ca 5 Jahren so gemacht wie Dominik es beschrieben hat, weil ich eben dachte das man hören könnte in welche richtung es geht. verglichen habe ich damals ein vifa 13er system mit einem jbl. beide von kumpels. als folge habe ich mir damals ein jbl system gekauft, weil ich dachte es löse gut auf im ht. hat es wahrscheinlich auch. kurzum der gesamtcharakter den ich mir erhofft hatte war ein ganz anderer und nach ca 3 monaten habe ich das jbl wieder rausgeknallt. ich persönlich würde es so nicht mehr machen. mag ja sein das andere dabei raushören wie sowas später klingt, ich habe mich auf jeden fall getäuscht.
egal, jeder nach seiner fassong...:-)
grüße
docsny

Dann muß es wohl an deinen Ohren gelegen haben... :kopfkratz: :hammer: ;)

Es ging hierbei lediglich darum, zwischen zwei Systemen unterscheiden zu können- hat Dom denn von vornherein ausgeschlossen gehabt, das "Siegersystem" auch nochmal komplett zu verbauen, um es probehören zu können ? NEIN ! :effe:

Junge junge. Ich habe die ganze Diskussion mal von aussen betrachtet und nix dazu gesagt weil ich eh da noch net mitreden kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier so ne Disskussion hervorrufe.

Thx at all. Ich werde sehen bzw hören.

Junge junge. Ich habe die ganze Diskussion mal von aussen betrachtet und nix dazu gesagt weil ich eh da noch net mitreden kann. Ich hätte nie gedacht, dass ich hier so ne Disskussion hervorrufe.

danke shivan! :bang:

Zurück
Oben Unten