frage zu Alpine PXA-H100 IMPRINT

Wenn du ein 3 Wege System hat, ist der PXA nichts.

Ausser du trennst die MT/HT mit ner passiven Weiche.

Ansonsten sind die Ausgänge: HT, TMT, Sub...

Oder mit Imprint Front/Heck/Sub

dann muss ich doch zu kobo greifen und auf die hs vol 28 verzichten :cry: dafür hab ich dann weiche und hs vol25
hm dum kann ich nicht anschauen die datei :cry:

troz dem kacke dann passt das konzept nicht mehr mit der 4 kanal oder soll ich einfach 2 überlassen ???

danke aber jetzt kommts stufen auf treilung
für den bass kommt eine as 280.2 rein
für die kicks war ne hx170.2 gepland
und für ht und mt ne hx 80.4

würde es gehen wenn ich die hx 170 als 4 kanal

set bis jetzt ist eine helon 16er doppel combo al kick auf 2 ohm angeschlossen
und halt die as 280.2 für den bass

will umbedingt die hx einbauen das sind geile stufen

Ähm ja...3 Wege geht wie gesagt nur über Umwege...die HX 170.4 sollte also fürs FS reichen :)

ja schon nur sie kicks wollen schon 300 pro türe ^^ auserdem alufen sie auf 2 ohm und die mt ht kombo lauft auf 4 ohm geht das überhaupt ???

Ja das geht...du solltest etwas mehr LESEN...anstatt zu bestellen. Deine "Kicks" spielne auch mit viel weniger...noch dazu hat die HX170.4 an 2Ohm doch um 240 Pro Kanal..ode rmehr?

Und für die HT ist es schon recht dolle mit den 150 Watt (+-) Noch kein Datenblatt gesehen...

Audio System HX 170.4

- 4 x 170 Watt rms @ 4 Ohm stereo
- 4 x 250 Watt rms @ 2 Ohm stereo
- 4 x 500 Watt rms @ 1 Ohm stereo
- 2 x 500 Watt rms @ 4 Ohm mono
- 2 x 1000 Watt rms @ 4 Ohm mono
das sin die angaben von der hx170.4
und die mt ht combo hat die daten
- Impedanz: 4 Ohm
- Leistung: 2x 130/90 Watt

ist das nicht bisel viel für die combo ??

hm dann hab ich ja glück gehab
eigentlich kann ich sie ja nicht zerstörne wenn sie weniger leistung auf einem kanal bekommen

Das verstehe ich nicht?

^^

Wenn du normal mitden LS umgehst, vernünftige Trennung einstellst...Und dann noch Hörst/merkst wenns zuviel wird (das ist das grosse Problem bei den meisten...da verzerrt alles, und die hörens nicht)

Und so kann nix putt gehen...ansonsten eben die grosse 2 Kanal für die TMT, und eine kleinere 2 Kanal für die HT?

hm ja und der mt
die große war ja für die kick gepland nur als 2 kanal
für ht und mt war ja die hx80.4 vorgesehen problem wäre dann das ich sie auf 2 kanal brücken muste ware ja auch nicht so schlimm dann hötte ich aber das gleiche wie mit der 4 kanal oder einfach 2 kanele wäg lassen

Nimm die kleine 4 Kanal und lass dir eine Bi-Wiring weiche bauen

Das wäre am sinnvollsten...so kannste jedem LS trotz passiver Trennung einen Verstärkerkanal geben

hm und was kostet so was bin gerade am überlegen ob ich ne kleine 2 kanal nehme sorry hab bei dir vorhin überlesen :hammer:

dann mach ich das glaub so die 170.2 für die kicks und die 100.2 für mt und ht ist glaub die beste lösung !!! :beer:

das stimmt :) Und was machste nun mit der passiven Weiche? Kennst du jemanden, der dir MT und HT richtig trennt?

ja wenn ich die kombo nehme ist sie im set mit drinne ;)
und einpegel tuht das hein händler :ugly:

Also kaufst du ein 10er SQ Kompo, und behälst die HELON als TT?

Das ist wenigstens was, was nicht kaputt geht.;)

Zurück
Oben Unten