Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
crazyc schrieb:wenns das auto im avatar ist gerne :-D ich liebe us cars :-D
Ja dann darfst kommensoundoase andreas schrieb:crazyc schrieb:wenns das auto im avatar ist gerne :-D ich liebe us cars :-D
Wäre der kleine Schwarze aus dem Profil
Style22 schrieb:Komm vorbei! deine Anlage ist gut genug! V8
Style22 schrieb:. Steht wenigstens V8 drauf?
Ist in Planung aber wird wohl in einer Woche nix werden, mangels Zeit diese Woche und der Plan ist auch noch net fertig was rein sollStyle22 schrieb:Ne fahr zum Conrad und hol dir da nen V8 Aufkleber für 2€ und komm dann vorbei .
Ne Du net mein Ding, er ist was er ist und das passt ich wollte immer ein 4 Liter Auto und irgendwie hab ich das ja jetzt auch
Natürlich kannst du auch das Schweisgerät schwingen und noch zwei Zylinder dran machen
mmmhhh ääähhhh auch nö
oder dir eine Fuzzi taugliche Anlage einbauen. Hast ja noch ne Woche Zeit
Wenn du mit der SPXL 1000 schon auf 8V Boardspannung runter gehst - dann würde ich mir Gedanken machen. Steg K 2.04 auf 1 Ohm gebrückt und trotzdem noch 12,3VStyle22 schrieb:bei mir steht 8V drauf da haste recht, aufm Voltmeter weil ich soviel Leistung brauche um dir die Reifen von den Felgen zu pressen