Frankentreffen 22.05.2010 Höchstadt an der Aisch

Re: Frankentreffen 22.05.2010

Hi,
also ich währe auch dabei. Weiß leider nicht genau wann, da ich da bei nem Umzug helfe. aber Höchstadt ist ja net so weit weg :)
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

jo und wo das genau ist (straßenangabe)
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

wenns das auto im avatar ist gerne :-D ich liebe us cars :-D
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

wie lang würdet ihr denn da eigentlich vor ort sein? weil vielleicht kann ich ja abends noch vorbei schauen (wenns lohnt). so weit is das ja von mir nicht.
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Komm vorbei! deine Anlage ist gut genug! V8 :bang:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

dann schau das dich schleichst :ugly: . Steht wenigstens V8 drauf? ;)
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Ne fahr zum Conrad und hol dir da nen V8 Aufkleber für 2€ und komm dann vorbei :D .
Natürlich kannst du auch das Schweisgerät schwingen und noch zwei Zylinder dran machen :hammer:
oder dir eine Fuzzi taugliche Anlage einbauen. Hast ja noch ne Woche Zeit :thumbsup:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Thorsten, warum klebst du dir nicht einen "V8-Aufkleber" auf deinen 60PS Corsa? :kopfkratz:

Also 22.05 ab ca. 13 Uhr in Höchstadt a.d. Aisch. Wo genau dort?

@Thorsten
Vlt. hab ich bis dahin meine neuen Felgen drauf, dann brauch ich keinen V8-Aufkleber um dich zu ownen... :effe:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Hab ich doch schon drauf :D . Wenn ich glück hab ist bis dahin mein neues BR-Gehäuse fertig, dann Pegel ich dir deine Felgen von der Achse! :taetschel:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Ähm moment, bei dir steht nicht V8 sondern 8V und das is ein Unterschied wie Tag und Nacht. :taetschel:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

bei mir steht 8V drauf da haste recht, aufm Voltmeter weil ich soviel Leistung brauche um dir die Reifen von den Felgen zu pressen :effe:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Style22 schrieb:
Ne fahr zum Conrad und hol dir da nen V8 Aufkleber für 2€ und komm dann vorbei :D .
Ne Du net mein Ding, er ist was er ist und das passt :bang: ich wollte immer ein 4 Liter Auto und irgendwie hab ich das ja jetzt auch


Natürlich kannst du auch das Schweisgerät schwingen und noch zwei Zylinder dran machen :hammer:

mmmhhh ääähhhh auch nö
oder dir eine Fuzzi taugliche Anlage einbauen. Hast ja noch ne Woche Zeit :thumbsup:
Ist in Planung aber wird wohl in einer Woche nix werden, mangels Zeit diese Woche und der Plan ist auch noch net fertig was rein soll

Na mal schauen...ich versuch einfach mal vorbei zu kommen, kann ja im schlimmsten Fall den Audi mit der Bose Anlage nehmen :stupid: :wall: :stupid: :stupid: :wall: :stupid: :wall:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

Style22 schrieb:
bei mir steht 8V drauf da haste recht, aufm Voltmeter weil ich soviel Leistung brauche um dir die Reifen von den Felgen zu pressen :effe:
Wenn du mit der SPXL 1000 schon auf 8V Boardspannung runter gehst - dann würde ich mir Gedanken machen. Steg K 2.04 auf 1 Ohm gebrückt und trotzdem noch 12,3V :effe:

Thorsten hör auf dich mit mir zu dissen, du kommst ja eh nicht gegen an! :taetschel:
 
Re: Frankentreffen 22.05.2010

noch nicht! In Zwei Jahren oder so mach ich auch mal bei der dBl Maxi mit :thumbsup: dann werden wir es ja sehn.
 
Zurück
Oben Unten