Front vom Clarion 928 reinigen?

Mir gefällt die schwarze Front auch sehr gut.

Das einzige was mich bei mir stört ist das blaue Kreuz das Nachts auch noch blau beleuchtet ist.
Passt nicht zu den orangenen Beleuchtung eines BMWs

Gruß
Steffen

nunja

den rest kann man ja in rot oder grün beleuchten.....das grünliche ist das gleiche grün wie die golf 3 originalbeleuchtung.......

wobei man sagen muss dass das clarion 928 allgemein keinen schönheitswettbewerb gewinnen wid.... :taetschel:

RaZoR schrieb:
Ist das 938er Clarion nicht baugleich mit dem 928er.. denn die haben die 938er Platte auf Lager :D :D

edit: Hab mir gerade die Blende vom 938er geholt + den Klavierlack Rahmen.. :)
Finde die Front sieht noch besser aus als das Schwarz vom RX ..

Hier ein Bild:

dxz938blende2ux.jpg

Gibt's davon auch Bilder?
Auch würde ich gerne Bilder von der montierten 938Front sehen, ggf. mit der 928 daneben, da ich nicht viel Unterschied ohne Direktvergleich erkenne.

Nein, da hast du mich falsch verstanden.
Ich wollte nen Bild von der Blende vom 938 im direktem Vergleich zum 928.
Nen 928 in silber kann ich mir auch in meinem Auto ansehen. ;)

Ausserdem hätte mich der Klavierlackrahmen interessiert.

sorry

du sagtest vergleich - klar - wollte die eine seite des vergleiches ma zeigen ;)

kann ja net ahnen dass du das teil selber verbaut hast :hammer:

grüße

:)

Sehr gut gemacht.. ichhab erst alle schrauben gelöst, un danach erst gemerkt, dass es nur 2 waren +gg*

hab jetz 2 Fronten.. denn sie haben mir zum Farbabgleich 2 geschickt :keks:

hab die front vom RX verbaut.. sieht eifnach besser aus in meiner Kiste :D

Hier mal ein großes bild von der 938er Front ;) am Orginal 938er.. :D

DXZ938R.jpg

RaZoR schrieb:
:)

Sehr gut gemacht.. ichhab erst alle schrauben gelöst, un danach erst gemerkt, dass es nur 2 waren +gg*

geschickt geschickt ;)

ich war froh dass ich überhaupt nen passenden schraubenzieher auftreiben konnte... :hammer: ....

zu dem bildchen:
durch den lackierten (oder nur glänzenden?!) rahmen (usw) sieht das ganze irgendwie ne spur edler aus...schick schick......

das is der klavlierlack rahmen :D

hab den auch drauf ;)

das einzige was mich stört.. das sind diese teile wo die front draufliegt.. außen.. die auch lackiert sind.. würd das ja auch machen, aber da trau ich mich net ran.. wenn da was schief geht.. owe owe :D

Hm, das RX war das 928 mit der schwarzen Front?
Und die vom 938 ist eher ne antrazithfarbene, auf jeden Fall heller als 928RX?
Korrekt?

Tja, der Rahmen sieht echt fein aus, schade das man den Kunststoff neben dem Bedienteil wohl nicht so leicht lackieren kann.

Was hast du für den Rahmen bezahlt?

Seh ich das Richtig, das der Gummiring beim 938 dunkler ist? Den könnte man ja auch austauschen. Der hellere zieht den Schmutz einfach zu sehr an, selbst wenn man den säubert, sieht der nach spätestens 2 Wochen wieder genau so dreckig aus.

mfg
Stefan

genau rx is das 928 mit schwarzer front

das 938er ist anthrazit.. der gummi auch ;) ..
jap ist ein wenig heller..

Für den Rahmen hab ich nix bezahlt, kollege hat mir den von seinem 938er geschenkt *g

Mit dem Gummi, jap der is dunkel.. aber ob der leicht austauschbar ist weiss ich nicht .. :kopfkratz:

richtig.....
928 rx = schwarz
938 = etwas heller....dunkelgräulich - antrazith

den ring kann man bestimmt wechseln...aber da kann der gute christian bestimmt mehr zu sagen.....er hat ja alles zerlegt gehabt - ich hab mich auf die 2 schrauben konzentriert die für die blende nötig waren :ugly:

genauso ist "knopf" oben links zum entnehmen des bedienteiles bei mir auch noch silber.....wenn also jemand noch was bei dem laden bestellt könnte er doch so nett sein und den für mich mitzubestellen - denn nochmal 9eur versand für so ein kleines plastikteil muss nicht sein.....

grüße

Okay den Ring hab ich mir auch noch net betrachtet.. aber ne idee isses.. muss ich nachher mal schauen :D! Vielleicht sollten wir gleich ne Massenbestellung machen.. dann haben wir maybe n ganzes ECK gespart :D

Wobei ich net weiss ob der Gummiring in der Farbe unbedingt so prickelnd an dem schwarzen aussieht? Man könnte den Ring ja auch gegen einen Zierring aus Alu oder so ersetzen.. *IDEE* :D

Radio Tuning 4 ever :bang: ..

meins kriegt ne unterbodenbeleuchtung :hammer:

Ja ein schwarzer Gummi und irgendeiner dreht das Plastikrad aus Alu nach.

Wär sicherlich nicht schlecht

Gruß
Steffen

also der gummiring in dunkel würd besser aussehen als der helle....und verdreckt nicht so schnell....

und wie gesagt dieses knöpfchen oben links...das stört mich auch in silber.....

hast du das bei deiner bastelaktion einzeln in der hand gehabt---tausch ist doch bestimmt möglich oder?

(als gewerbetreibernder bekommt man die klamotten bei der firma da billiger........würde mich also unter umständen bereit erklären wohl für mehrere zu bestellen......gewerbe läuft nicht auf meinen namen - aber das interessiert ja keinen denke ich....)

ich baus nachher mal aueinander uns chau mal ob man den gumm nicht mit nem pulierten alu ring ersetzen kann oder sowas :D

Zurück
Oben Unten