Fußraumsub - welches Chassis eignet sich?

Joar , möglich ... aber hab ja nun den SS23W ausprobiert und der macht sich erstaunlich gut. Auch vom Pegel her nicht wirklich weniger als zuvor mit dem Doppelpack. Hab meine Frau gerade ins Auto gezerrt zum gegenhören.
Zitat:

Das kommt jetzt alles so hart ... ist das richtig ?

Dynamik Baby !! :bang:
Morgen wollte ich dann mal das Mikro reinhalten und ihn spasseshalber mal ein wenig verzögern

Ich habe schon zig mal den JL 8W3v3 im Fußraum eingebaut...
Sehr gutmütig in Bezug auf Einbauposition und Volumen...und auch gut belastbar.
In meinem Golf1 AYA Meistergolf wurde ER noch durch einen Infrawoofer im Kofferraum nach ganz unten ergänzt...dadurch alles extrem pegelfest :bang:

Wenn an 8 Ohm genug Leistung vorhanden ist und es noch etwas knackiger sein soll, ist der
DLS OA8D auch ein sehr lecker audiophiler Woofer.

Wenns mehr als 17 Liter sind gibts auch im 10" Bereich schöne Sachen...da ist die Auswahl an wirklich guten Woofern deutlich größer.

Ich erwähn dann gerne noch mal den Coral HDS 808. Wer mag darf gern mal probehören - wenn ich wieder funktionierende TMT in der Tür habe. :D

Ich arbeite übrigens nich beim Tom... ;)

Fortissimo schrieb:
...
Wenn an 8 Ohm genug Leistung vorhanden ist und es noch etwas knackiger sein soll, ist der
DLS OA8D auch ein sehr lecker audiophiler Woofer.
...

Hochgradige Zustimmung :bang:
Den hab ich nach dem Ausbau lange vermisst :thumbsup:
Dafür das er optisch und haptisch 08/15 aussieht ein sehr geiler Lautsprecher und staubig trocken.

Zurück
Oben Unten