Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebongt und im Organizer verewigt. Eine genaue Adressenangabe wäre sicher nicht schlecht, Baumärkte hat Speyer sicher einigeGundis schrieb:Wie gesagt am 5Ten is Schluss mit der Abstimmung, deswegen mache ich jetzt die Terminbekanntgabe.
Das Treffen in Speyer findet wie von euch erwählt am 8 April 2012 statt,
Uhrzeit denke ich wie immer gegen 14 Uhr aufm Baumarkt-Parkplatz
LG Felix
blueball schrieb:Gebongt und im Organizer verewigt. Eine genaue Adressenangabe wäre sicher nicht schlecht, Baumärkte hat Speyer sicher einigeGundis schrieb:Wie gesagt am 5Ten is Schluss mit der Abstimmung, deswegen mache ich jetzt die Terminbekanntgabe.
Das Treffen in Speyer findet wie von euch erwählt am 8 April 2012 statt,
Uhrzeit denke ich wie immer gegen 14 Uhr aufm Baumarkt-Parkplatz
LG Felixund wenn einer zum Treffen ein kalibriertes Einmesssystem mitbringen könnte, wäre ich sehr angetan für die Hilfe.
Grüße Lutz
MaKo_ schrieb:check
2 in 1
![]()
![]()
blueball schrieb:egal, gilt es noch was zu organisieren wie zb grill, steaks, würstchen, kuchen, kaffee oder dergleichen????
wäre schön wenn jmnd was zu messen mitbringen könnte![]()
Grüße Lutz
...so ein Treffen geht auch ohne Kiste...spart zumindest SpritKoKa schrieb:Ich glaube ich werde auch komme. ... Muss. Nur noch meine subkiste bauen...
KoKa schrieb:Also ich komm auf jeden fall ... Habe vom Geschäft frei gekriegt ... Gibt's dort nichts überdachtes ?? Fals es regnen würde ...