Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gebongt und im Organizer verewigt. Eine genaue Adressenangabe wäre sicher nicht schlecht, Baumärkte hat Speyer sicher einige und wenn einer zum Treffen ein kalibriertes Einmesssystem mitbringen könnte, wäre ich sehr angetan für die Hilfe.Gundis schrieb:Wie gesagt am 5Ten is Schluss mit der Abstimmung, deswegen mache ich jetzt die Terminbekanntgabe.
Das Treffen in Speyer findet wie von euch erwählt am 8 April 2012 statt,
Uhrzeit denke ich wie immer gegen 14 Uhr aufm Baumarkt-Parkplatz
LG Felix
blueball schrieb:Gebongt und im Organizer verewigt. Eine genaue Adressenangabe wäre sicher nicht schlecht, Baumärkte hat Speyer sicher einige und wenn einer zum Treffen ein kalibriertes Einmesssystem mitbringen könnte, wäre ich sehr angetan für die Hilfe.Gundis schrieb:Wie gesagt am 5Ten is Schluss mit der Abstimmung, deswegen mache ich jetzt die Terminbekanntgabe.
Das Treffen in Speyer findet wie von euch erwählt am 8 April 2012 statt,
Uhrzeit denke ich wie immer gegen 14 Uhr aufm Baumarkt-Parkplatz
LG Felix
Grüße Lutz
MaKo_ schrieb:check
2 in 1
blueball schrieb:egal, gilt es noch was zu organisieren wie zb grill, steaks, würstchen, kuchen, kaffee oder dergleichen????
wäre schön wenn jmnd was zu messen mitbringen könnte
Grüße Lutz
...so ein Treffen geht auch ohne Kiste...spart zumindest SpritKoKa schrieb:Ich glaube ich werde auch komme. ... Muss. Nur noch meine subkiste bauen...
KoKa schrieb:Also ich komm auf jeden fall ... Habe vom Geschäft frei gekriegt ... Gibt's dort nichts überdachtes ?? Fals es regnen würde ...