Fuzzitreffen Raum IdarOberstein/BadKreuznach/Simmern

Datum?

• 21 Sept

Stimmen: 1 12,5%
  • 28 Sept

Stimmen: 2 25,0%
  • 5 Oktober

Stimmen: 5 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    8

MrHighway

Teil der Gemeinde
Real Name
Valentin Zimmermann
Hey,

mich würde es mal interessieren wer hier so aus der Ecke kommt und vllt finden sich ja einige Leute mit denen man sich mal treffen kann zum fachsimpeln und probehören.

Ort etc. kann ja bei Interesse dann geplant werden.

Lg;)

wenn ich in der Heimat bin gerne.

MarcoA4TFSI sollte auch am Start sein...

Könnte bei mir auch klappen. Simmern wäre sehr gut, das könnte ich mit Familienbesuch verbinden :)

Hier passiert leider ein bissjen wenig :(
Wenn doch wirklich so ca. 6 Personen im Umkreis mal sich treffen wollen dann koennte man ja drueber nachdenken

Ich komm vom Ring, könnte auch mal vorbeischauen:-)

MfG

sollten dann mal ein datum/termin festlegen und schauen dass jeder mal was dazu postet.

Wäre zwar ne Stunde Fahrt(damit mindestens ne halbe Stunde ausserhalb des Ältesten Neuen Bundesland), aber ich würd mich auch freuen daran teilzunehmen.

:)

Über jeden "mensch" erfreut auch wenn ich selbst hart im umbau bin :)

Werkzeug und en bisschen Messequipment hab ich immer im Auto. Bei Bedarf könnt ich noch ein Bit Tune mitbringen.

Das wäre mehr als geil, ich hab nämlich gestern versucht bissjen was zu "fummeln" mit praxis und dem AS mikro, und ich trau dem ergebnis gar nicht :(

Am besten postet jeder n Datum und n Ort wo!

Zuletzt bearbeitet:
5.Oktober, Ort egal weil in eurer Ecke kenn ich mich garnich aus. Wer bittunen möchte am besten die Bittune Software runterladen und als 30 tage Testversion freischalten, weil meine Testversion ist abgelaufen und ich muss erst ma kucken ob da en zweiter versuch klappt.

Bei mir würde der 5. Oktober gut passen:-)

MfG

hätte ich den Bitten noch würd ich den Bittune ma probieren :D

Wenn die andern mal ihr kommen am 5en bestätigen dann koennte man mal gucken wer von wo kommt, wenns später ist also späteres we. selbiges

Ansonsten wart ich jetzt ma die woche ab und schreib dann mal rum

Ich hätte dann auch nen Bit ten dabei. Einfach den Bit ten an die Endstufen anschliessen und messen. Die Laufzeit macht das Teil sowas von genau. Wenn der Bit ten nur ne feinere Auflösung hätte...
ich hatte den Bittune mal bei mir reingehangen und bei Zwanzig Messungen nur einmal etwas andere Werte. Beim Sub schwankt er allerdings etwas.

Hört sich richtig gut an, ja für LZK wärs wahrlich die optimale Lösung

Zurück
Oben Unten