Fuzzitreffen Raum IdarOberstein/BadKreuznach/Simmern

Datum?

• 21 Sept

Stimmen: 1 12,5%
  • 28 Sept

Stimmen: 2 25,0%
  • 5 Oktober

Stimmen: 5 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Ich denke, das solltet ihr untereinander ausdiskutieren ;)

Aus welchem Grund rufen die die Polizei? Illegale Versammlung? :ugly: Kann sich doch jeder überall treffen, solange keine AGB verletzt werden....Wenn man sich da essen kauft sollte doch alles ok sein?

Wäre für mich, auch wenn ich dieses mal nicht dabei sein kann, ein Grund mehr genau dort das Treffen zu veranstalten :D

Bin bei allem dabei. Mussen uns nur festlegen.

Hallo, bei mir würde der Sonntag auch gut passen.
Wenn mann dort im mäcces essen geht sollte das doch kein Problem sein.

MfG:beer:

Ich bin flexibel.
Was wäre denn mit Samstag?

Hallo zusammen,

unter der Woche machen da paar Strategen sehr viel Dreck, daher sind die da sehr allergisch gegen Versammlungen von Autos. Wenn man sich dort benimmt wird das denke ich auch erkannt, kann nur sein das die netten Beamten ab und an mal vorbeischauen. Ich würde auch vorbeikommen am Sonntag.

Gruß Marco

Kann Samstags auch, wobei Sonntag cooler waere. Alternative ,, Orte" bin flexibel. Nur was festlegen sollten wir

Hallo zusammen,
habe bei meinem Post garnicht daran gedacht das am Sonntag Stadtfest in Simmern ist. Demnach werden die Parkplätze in Simmern und gerade am Sonnenhof und Umgebung überfüllt sein.

Gruß Marco

Dann schnell nen anderen ,, platz" her. Damit wir noch allen Bescheid geben koennen

Das ginge bei mir auch.
wir müssten uns allerdings mal festlegen wenn das noch was werden soll.

MfG

Bin in KH genauso dabei. Nur festlegen sollten wir!

Hey, kurz vor Rheinböllen an der B50 von Simmern aus kommend ist doch ein Recht großer Mitfahrerparkplatz wäre das nichts für ein Treffen ?

Laut Google maps ist das die Adresse

Am Fischlerbach 17
55494‎ Rheinböllen

und eine Abfahrt früher von Simmern aus gesehen ist auch noch ein Mitfahrerparkplatz Da gibt es aber keine Adresse

Ist ja sogar ein Burger King in der Nähe:thumbsup:

alles klar!

Sollen wir das festlegen, dann mach ich in fb noch mal nen post um noch mehr leute zu "bewerben" zeitlich 1 Uhr?

Zurück
Oben Unten