@ starbac:
Schön wäre es wenn das für diese Preise machbar wäre....
Suche selbst seit einer halben Ewigkeit nach einem ZUVERLÄSSIGEN und GÜNSTIGEN Galvanikbetrieb, leider Fehlanzeige...
Martin die Preise die ich da angeben hab waren übertrieben zu meiner aktiven Zeit(vor 2 Jahren ) hat das nicht mal die Hälfte gekostet und wir haben unser Zeug immer nach Österreich gebracht weil es hier in der Nähe keinen gab der die Quali machen konnte nur ein Bsp.hab für meine BBS Le Mans 200€ für alle Sterne gezahlt das ist viel mehr Fläche und komplizierter wie eine Genesis.
Gutes muss nicht teuer sein.Leider macht die Firma nix mehr in der Richtung da es viel zu aufwendig ist.
Kenne hier noch eine Firma aber für die leg ich meine Hand nicht ins Feuer da die meisten heute leider nur noch vernickeln statt zu kupfern weil es zu teuer ist und mehr Arbeit macht.
Ich würde an seiner Stelle Hochglanzverdichten hat zwar nicht so eine tiefe Brillanz wie chrom aber ist pflegeleicht und schaut echt top aus auch das Prob.das was abplatzen könnte hat man nicht mehr.
Von den Kosten ist es billiger weil das polieren vorher entfällt entlacken sollte man aber trotzdem.