galvanieren???

kann wer was zum verkupfern sagen?
Irgendwie steh ich vollauf diese Farbe von frischem Kupfer ... :liebe:
Aber ne Tru ist definitiv zu teuer und ne GZ mag ich nich

Grüße

verkupfern ja warum nicht wirst da mit dem polieren nicht fertig :D

Wie schon geschrieben wenn du einen guten Chromer hast dann verkupfert er bevor das Chrom drauf kommt also,einfach Chrom weg lassen und 2-3mal kupfern nicht damit es nach einmal putzen wieder weg ist.

Hab es gefunden,

kann es aber nicht verlinken, falls ein Könner es machen würde

Chemische Reaktion MDF-Chrom von blaCKSHeep652

da ist man zwar auch nicht weitergekommen und das Foto ist auch nicht grad das beste aber wie schon gesagt, sieht es für eine verchromte Oberfläche sehr ungewöhnlich aus.

mfg Sven

das muss Chromlack gewesen sein weil chrom nicht mit andern Sachen reagiert hatte schon mal einen Test mit Salzsäure gemacht passiert ist nix.

Dachte immer Audison verchromt aber nach den Bildern kann es wohl doch nicht sein.

starbac schrieb:
wie es aber bei Edelstahl ausschaut kann ich dir nicht sagen sorry.

Habe bei uns schon Edelstahlschraubenköpfe poliert das kommt Chrom auch fast nahe. Allerdings habe ich die direkt mit der Filzscheibe poliert und noch mal kurz mit der Lappenscheibe drüber ohne vorher was anderes dran zu machen. Musste aber passende Schrauben für den Mitteltöner habe weil die am HT verchromt waren. Aber Innensechskant, mit halbrundem Kopf in verchromt habe ich keine gefunden, also ging ja nur polieren. Ist zwar ein Unterschied da klein wenig dunkler aber sieht man kaum ;) Oder hat man kaum gesehen bei den neuen sind sie ja schwarz jetzt :D

V2a hat einen super Glanz läuft auch nicht so schnell an.Ein Nachteil das polieren daert viel länger wie bei Alu.

Hallo!

@Starbac:

Gibts dann hier in der niederbayerischen Gegend jemand der verchromt und das auch gut kann?
Auch jemand der verzinkt?
DANKE dir
Wie immer auch gerne per E-mail.
Beste Grüße
mfg
stefan

also

Chrom weiss ich nur den Bauer bei Passau und dann ist noch einer in Linz die das zu guten Preisen machen.

Verzinken kannst in Neutraubling machen lassen is ne gute Firma.

lg oli

Hallo

Könntest du mir bitte Adressen von den Firmen nennen?
Wäre dir sehr dankbar.
DANKE dir
schönen Abend
mfg
stefan

Hallo

Adressen hab ich keine da ich da noch nie was machen lassen waren immer nur in Österreich !!

lg

Hallo.

DANKE.Naja..Österreich ist ja auch nicht sooo weit.Was macht denn die Firma alles im Bereich Galvanik?
Gibts da eine Adresse?
Erzähl doch mal.
DANKE
mfg
stefan

Hallo der wo meine Sachen gemacht hat der macht nix mehr in der Richtung das war ne Ausnahme.Der in Linz macht eig alles aber nicht in der Quali wie von meinen Zeug.Adresse von Linz hab ich keine einfach mal Googeln.

Zurück
Oben Unten