Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
racaille schrieb:Hallo allerseits!
Ich habe so eben ein etwas zusammengepfuschtes Testsetup bei mir im Hause improvisiert, um die Verkabelung meines Aliante 12" Black Limited an meiner HD750/1 zu testen.
Stromquelle: Exide Maxxima
Musikquelle: Stereo Anlage (Filter hat die Endstufe ja)
Der Aliante fest an einem Brett verschraubt, dieses allerdings nur (soweit möglich) stabilisiert auf gebockt - OHNE GEHÄUSE.
Ich hab nur gaanz wenig aufgedreht, um halt zu gucken ob was rauskommt, bevor ich alles fest verbaue. Klang aber ziemlich scheiße, um das mal unverblühmt zu sagen.![]()
Natürlich, die Fehlerquellen sind unendlich, aber was mir aufgefallen ist, war ein sehr "labbriges" schwingen der Membrane, auch bei sehr leiser Musik.
Nun die entscheidene Frage: Muss ich mir Sorgen machen, oder klingt der Ali in dem Setup als "FREE AIR" einfach nur nach Grütze?
Viel Zeit für mein Projekt hab ich nicht mehr. Verbaut wird nun. Würde mich halt nur erleichtern, wenn mir nun jemand versichern würde, dass der Ali in einem schön dichten Gehäuse (GG) so spielt. wie er sollwenn nicht
![]()