Hallo, ich hab ein Problem mit meinem W12, ich hab den W12 in nem Reserveradbassreflexgehäuse mit 60Litern, das Gehäuse hab ich mit Winlsp simuliert und bin auf ne Rohrlänge von 50cm!!! gekommen bei 10cm Durchmesser, so hab ich es dann auch gebaut und jetzt hab ich das Problem das der Sub zwar enorm tief spielt aber großartig keinen Pegel mehr macht, ich hatte ihn vorher in nem kleineren Gehäuse was den "Werksangaben" ziemlich nah kam und da war von allem genug da.
Angetrieben wird er von ner Audiosystem HTL 402, ich hab schon verschiedene Rohrlängen ausprobiert bis zurück auf 20cm, das hat aber nicht wirklich viel gebracht, er spielt einfach zu tief hab ich das Gefühl.
Meine Frage dazu ist wie krieg ich da wieder mehr Pegel hin, oder ist das Gehäuse fürn Arsch?
Mfg Andreas
Angetrieben wird er von ner Audiosystem HTL 402, ich hab schon verschiedene Rohrlängen ausprobiert bis zurück auf 20cm, das hat aber nicht wirklich viel gebracht, er spielt einfach zu tief hab ich das Gefühl.
Meine Frage dazu ist wie krieg ich da wieder mehr Pegel hin, oder ist das Gehäuse fürn Arsch?
Mfg Andreas