Gelaserte Stahlringe nach Wunsch!!!

Hallo, neu hier und direkt ma ne bitte :ka:
Könnte mir jemand sage was ich alles brauch/ könne muss um solche Dateien zu mache?
Hab nen Astra G und hab echt kein Plan was ich da alles ausmesse soll.
Über Tipps wäre ich echt erfreut und dankbar

Du brauchst ein gängiges Zeichenprogramm wie z.B. Autocad und mußt dann auch noch damit umgehen können :)
Ich denke wenn Du mal lieb fragst, ist das sicher kein Problem, daß Dir hier einer im Forum eine Zeichnung macht. Hier sind bestimmt 4-5 Leute die mit Autocad umgehen können :)
Ich kann Dir das auch gerne Zeichnen, wenn Du mir eine Skizze per Email schickst :)

Gruß Patrick

@ Mathias: Hast ne PN :beer:

LIEB FRAG!! :thumbsup:
Also wenn mir jetz noch jemand sagt was für maße man da brauch kann ich sie die tage ma messe.
denn ich hab echt kein plan von dem ganze zeugs :ka:

Du solltest erst mal die Abmaße von Deinen zukünftigen LS haben...
Hab Dir ne PM geschrieben, habe desletzt noch nen Astra G vom Kumpel gemacht...
Hab nur noch keine Bilder von den TMT-Aufnahmen gemacht, weil die Türverkleidung noch mal kurz runter muß...

Hast ne PN ;)

@ Jens: hast du mittlerweile nen Preis für die Wooferabdeckung? würde mich auch interesieren... kannst auch gerne über PN antworten...

hi Gast !?
also bisher habe ich noch keinen gefunden der mir das "Gitter" lasert,
andererseits habe ich auch gerade wenig Zeit um mich darum zu kümmern, da unser Zweitwagen nicht fahrbereit ist :wall:

ich komme nicht einmal zum Einbau meiner HT´s (ich weiß wie sie klingen und kann/darf sie nicht hören :cry: ), da der Wagen ständig unterwegs ist :wayne:

Gruß und ein schönes Rest-WE
Jens

Zurück
Oben Unten