Genesis Dual Mono für kleines Geld

hagal schrieb:
Naja, das ist wohl alles richtig in der Theorie, trifft hier aber nicht wirklich zu...

Das ist sicherlichst EIN Faktor. Sicher nicht alles, aber EIN Faktor. Und durchaus auch ein nicht ganz unwichtiger.
Aber wenn Du sagst, das trifft nicht zu, lügst Du Dir selber in die Tasche :taetschel:

Abgesehen davon, werden die guten Stücke halt nicht überall so wie hier mit Gold aufgewogen.... :keks:

Anstatt hier übern Vertrieb zu diskutieren, solltet ihr lieber möglichst schnell das Schnäppchen aufkaufen, um den Preis auch in Zukunft stabil zu halten :taetschel:

Es lässt mich wirklich schmunzeln ...... aber der Vertrieb von Genesis ist wieder im vollem Gange .

Es hat mich auch gewundert warum der alte Vertrieb , wenig Interesse an Genesis hatte .

Andi

@Achim

Das Bild ist doch sicher auf der CES entstanden, oder? Aus einem anderem Grund fliegt man ja nicht nach Las Vegas, oder? :)

grüße Alex

Tylon schrieb:
hagal schrieb:
Naja, das ist wohl alles richtig in der Theorie, trifft hier aber nicht wirklich zu...

Das ist sicherlichst EIN Faktor. Sicher nicht alles, aber EIN Faktor. Und durchaus auch ein nicht ganz unwichtiger.
Aber wenn Du sagst, das trifft nicht zu, lügst Du Dir selber in die Tasche :taetschel:

Ich will darüber ja jetzt keien große Diskussion führen,
aber wenn man Restposten auf Lager liegen hat, die man gern günstig wegschafft, hat das ja wenig mit dem jetzt sehr schlecht dastehenden Dollarkurs zu tun.
Und die sache mit dem Revisionswechsel hat - soweit ich das beobachtet habe - beim Neuwarenverkauf von Genesis Amps noch nie was am preis bewirkt, außer, dass die neue Revision vielleicht mal etwas teurer wurde...

Grundsätzlich stimmt das was du geschrieben hast, mein BWL Studium neigt sich auch langsam dem Ende zu, aber in dem speziellen Fall isses wohl einfach ein Wegschaffen von Lagerwaren...

preuss schrieb:
Das Bild ist doch sicher auf der CES entstanden, oder? Aus einem anderem Grund fliegt man ja nicht nach Las Vegas, oder? :)

Mensch, woher weißt du das? Das rote auf dem Bild ist übrigens ein neuartigerer Mediaplayer namens iTit...

Viele Grüße

Achim

Mensch, woher weißt du das? Das rote auf dem Bild ist übrigens ein neuartigerer Mediaplayer namens iTit...
habe gehört er funktioniert ähnlich wie ein unterwasserlautsprecher durch übertragung von schwingungen auf die direkt umgebung !?! :D :D

naja, zum thema, ich würde nen paar genesis nicht grade als lagerreste oder ladenhüter bezeichen, die muss man nicht so verramschen, und in der heutigen internetzeit kann das sortiment doch ruhig sehr breit sein...(in bezug auf kosten für presentationsfläche - homepage)
ich denke sie worden vorher nicht mehr gekauft, warum auch immer, ich spiele mit dem gedanken mir eine zu kaufen, währe so etwas wie hier nicht passiert währe dieser verstärker für mich niemals erschwinglich gewesen... vieleicht das einzig positive daran !?

Mal ehrlich, der Tread ist SINNBEFREIT! (Bis auf 1-2Postings die sich auf den neuen Vertrieb bezogen haben, es wäre wirklich interessant, an wen man sich nun im Falle wenden sollte)

Hand aufs Herz WER von euch kauft blind nach UVP :?:

Denkt ihr allen ernstes das Leute die den Serie Z oder n paar Görliche verbaut haben tatsächlich die UVP bezahlen :hammer:

Guten morgen!!

Der Konsument ist es mittlerweile gewohnt einige % unter der UVP zu kaufen...

Zugegeben etwas überspitzt geschrieben...

Grüße Gerhard :hippi:

Hallo Gerhard,

Deine Aussagen sind sicherlich alles andere als falsch ;) , aber eine neue Genesis DualMono MK IV mit voller Garantie und Rechnung vom Händler (ich glaube der letzte Listenpreis lag bei 849 Euro oder waren es sogar 899 oder 949??) für 549 Euro zu bekommen, war vorher nahezu unmöglich. Auch mit Prozente raushandeln war das wohl kaum möglich. Insoweit ist das jetzt schon bemerkenswert.

...alerdings auch sehr traurig für die schöne Marke :cry:

art-audio schrieb:
...alerdings auch sehr traurig für die schöne Marke :cry:

Hallo Sven,

Natürlich ist diese Entwicklung schade, für Händler (der Vertrieb hat nach wie vor seine Spanne) aber auch für den "Wiederver"käufer...

Genesis ist bestimmt nicht die einzige betroffene Marke.

@All, weiß irgend jemand was stichhaltiges über einen neuen Vertrieb??

Im Allgemeinen ist ja ein Vertriebwechsel nicht unbedingt positiv, siehe neuer DLS Vertrieb Österreich :ugly: :hammer: :ugly:

Im Endeffekt bringts nichts sich drüber aufzugregen, die machen ja ohnehin was sie wollen und der Konsument wäre ""blöd"" (Mediamarkt Slogan) würde er die Gelegenheit nicht nutzen...

Grüße Gerhard

El-Akeem schrieb:

Altbekannte Bedienung? Warscheinlich wie beim IDRive: Drücken und drehen, dann kommen Töne raus.... :ugly: :alki:

Was wollt ihr denn konkret zum neuen deutschen Genesis-Vertrieb wissen? Es wurde doch eigentlich schon alles gesagt,...oder?

wie wat Comes?? haste mal nen link feur mich,finde bei google nix darueber.
danke

Zurück
Oben Unten