Charisma schrieb:
marcel hat das aber auch nicht ausserdem kannst du für das geld einer neuen profile 4 bzw profile 4 ultra auch ne gebrauchte 4 channel bekommen. welche besser ist. es sei denn marcel gibt dir nen guten rabatt. kann er ja machen da er den vertrieb für genesis macht. vielleicht kannst du ja auch dein fs tauschen gegen nen focal. verkauft der gute mann auch ganz gern...
Naja, der Marcel meinte halt, dass es doch noch einen gravierenden klanglichen Unterschied machen würde zwischen der Profile 4 und der EP4........ich meine, ich habe ja nix zu verlieren.........er baut´s ein, wenn´s besser klingt und ich der Meinung bin, dass sich das "Mehr" an Klang für knappe 400 EUR rentiert, dann isses OK, ansonsten kommt die Profile wieder raus und ich suche weiter........
Dass er die LS tauschen will, hatter zumindest mal nicht erwähnt
--------------------
Thommmi33
Irgendwie kann ich mit deiner Aussage nichts anfangen
Kannste das vielleicht nochmal für 0815-Bürger ausdrücken, was du mit deiner Aussage bezwecken willst ?
--------------------
Henrik
Und ICH bin der Andy
Ist möglich, dass du ein paar Genesis-Stufen kennst, aber ich kenne sie halt nicht und bin mittlerweile so weit, dass ich es schlicht und einfach selber hören will.........und wenn´s passt, isses gut, wenn net, dann net

Dann geht die Suche halt weiter