Das habe ich getan. Die Türen sind mit Alubutyl gedämmt. Alle 4. Diese Voraussetzung wäre also geschaffen!
😉
Danke dass du sagst das geht. Dann werde ich mir einfach bei Gelegenheit Kickbässe hinten reinsetzen und die sauber abtrennen und einstellen.
Die Tnagband W6 schauen gut aus
🙂 Danke für den Tipp! Die sind ja gar nicht teuer... Die dürften sogar noch mehr kosten. Das wäre kein Problem. (Ich weiß dass das der Stückpreis ist und ich im Idealfall ein Paar haben sollte
)
Und warum will ich viel Lehrgeld zahlen? Ich weiß dass ich selbst nicht der geschickteste bin also fehlt es mir wohl an praktischer Erfahrung. Deshalb bin ich 1. hier und 2. bei diesen Leuten die das professionell machen und Garantie auf Teile, Einbau und Anschluss geben.
An sich kenne ich mich aber dennoch aus. Wie gesagt mangels praktischer Erfahrung (wobei ich am Anfang mit den älteren Autos alles selbst gemacht habe das hat funktioniert aber eben nicht so dolle... das war wie zusammengekleistertes Billig-SPL...
😛 ) mag ich unterm Strich etwas weniger Ahnung haben von der Materie an sich. Dennoch befasse ich mich sehr stark damit und habe meine eigenen Erfahrungen gemacht. Das Problem ist, dass mir eben bei neuen Autos und höheren Ansprüchen der Einbau und die Verkabelung durch's Auto zu kompliziert werden. Bei einem BMW aus den 80ern z.B. traue ich mir das dagegen schon noch selbst zu. Da kann ich mit einem Kumpel der das eben privat auch sehr intensiv macht (aber eher auf SPL Level) sehr gut zusammen selbst ordentliche Einbauten vornehmen nur eben bei den aktuelleren hat man da gefühlt eine Million einzelteile und 20.000 davon bleiben am Ende übrig. Dann wundert man sich erst dass es doch fährt und dann fällt einem bei 180 auf der Autobahn das halbe Auto auseinander.
Nene, deshalb bei neuen Autos: Fachwerkstatt -> Fachmann -> Facharbeit -> Fachgarantie ->
Also nix Lehrgeld zahlen sondern einfach nur Fragen einige Sachen wie Einstellungen, die Anordnung im Kofferraum, den Einbau von einer oder zwei Stützbatterien und PowerCaps, etc. das kann ich selbst genauso machen. Da muss ja nix an Verkleidung runter sobald die Kabel durch's Auto gelegt sind und vorne alles gemacht ist. Außerdem ging es hier um Gehäuse und das Thema ist für mich erledigt. Da hab ich den Auftrag in der SoundFactory bereits rausgegeben, der arbeitet schon an der Berechnung und um den 22. März ist das Auto einen Tag da zur Ausmessung und Anpassung und einen Tag später kann ich das Gehäuse dann abholen. Fertig. Danke für eure Hilfe bezüglich Gehäuse und für die vielen aufschlussreichen Erklärungen und trotzdem auch danke an die verfehlten oder gescheiterten Erklärungsversuche. Gut gemeint ist eben nicht immer gut gemacht. Aber egal. Wie gesagt danke an alle! Die Frage an sich ist beantwortet und das Problem um das es hier ging gelöst!
🙂