abönd!
und zwar steht das auslaminieren der reserveradmulde in nicht allzu ferner Zukunft ins Haus, 1-drölf fragen quälen mich da dann doch noch:
- Womit klebe ich ab? Normales lackierer tape? oder gibts da was spezielles. (das letzte mal hatte ich, bei türverkleidungen, einfach so ne malerfolie drauf gelegt, hat super geklappt, aber bissl stressig weils oftmals verrutscht)
- Womit trenne ich die Form und das Material? Reicht so ein Trennspray ausm onlineshop dafür aus? oder sollte es noch mehr sein? (Hab schon horrorgeschichten gehört von wegen derjenige hat die fertige mulde nicht mehr ausm wagen bekommen)
- Wird wirklilch nur nass in nass das beste ergebnis erzielt oder aber kann ich auch erstmal ein paar schichten laminieren, trocknen lassen, anschleifen und dann nochmal material aufbringen? (was für mich arbeitserleichtern wäre, stehend arbeiten is besser als gebückt [ein schelm wer böses denkt!])
- Reicht ne Wandstärke von ca 1 cm?
hmm oke denke das wars erstmal, erleuchtet mich danke!
und zwar steht das auslaminieren der reserveradmulde in nicht allzu ferner Zukunft ins Haus, 1-drölf fragen quälen mich da dann doch noch:
- Womit klebe ich ab? Normales lackierer tape? oder gibts da was spezielles. (das letzte mal hatte ich, bei türverkleidungen, einfach so ne malerfolie drauf gelegt, hat super geklappt, aber bissl stressig weils oftmals verrutscht)
- Womit trenne ich die Form und das Material? Reicht so ein Trennspray ausm onlineshop dafür aus? oder sollte es noch mehr sein? (Hab schon horrorgeschichten gehört von wegen derjenige hat die fertige mulde nicht mehr ausm wagen bekommen)
- Wird wirklilch nur nass in nass das beste ergebnis erzielt oder aber kann ich auch erstmal ein paar schichten laminieren, trocknen lassen, anschleifen und dann nochmal material aufbringen? (was für mich arbeitserleichtern wäre, stehend arbeiten is besser als gebückt [ein schelm wer böses denkt!])
- Reicht ne Wandstärke von ca 1 cm?
hmm oke denke das wars erstmal, erleuchtet mich danke!