Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine Frage an die Experten: wäre es dem Klang generell zuträglich, wenn man die Gitter des Scan D3004 (Soft Dome) entfernt?
Danke und Gruß,
Holger
Habe jetzt also mal die Gitter abgenommen... ich bilde mir ein, dass der Hochton nun etwas luftiger, aufgelöster spielt. Kann natürlich alles Einbildung sein. Ein echter Blindvergleich ist so leider nicht möglich... ich lasse sie jedenfalls erst einmal ab...
Anhang anzeigen 105721
Hallo Holger,
danke für den Bericht.Damit gibt es doch eine klare Antwort: Du hast unter realistischen Praxis-Bedingungen den Hörtest gemacht. In Deinem Auto, wohl mit Musik. Du kannst eine klangliche Verbesserung feststellen. Vermutlich wird dir das Musik Hören so etwas(?) mehr Spaß machen. Sehr schön.
Jetzt könnte man dieses Ergebnis zwar wieder in Frage stellen, indem man nach Blindvergleich fragt und sich selber den Spaß an der Verbesserung verdirbt. Aber warum...?Es geht ums Musik-Hören und das hast du erfolgreich ausprobiert. Ohne Kosten und Nachteile.
Und nebenbei freue ich mich, dass sich das mit meinen Hörerfahrungen deckt.
Viel Spaß und beste grüße aus Hamburch, Tadzio
Optisch sieht es auf jeden Fall besser aus.![]()
der Mensch hört halt gerne das, was er hören will