Gladen SQX Serie - Erfaherungen?

Sowas zB

Anhänge

• 224375_211249495565252_4245665_n.jpg
    224375_211249495565252_4245665_n.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 115
Ja z.B. muss man eben mal schauen, wie es unter den Verkleidungen R/L aussieht.

ja Platz genug für 4-6 12er wäre ja, aber mein Hund steht nicht so auf Hairtricks :D

Ja mit nem Sub im Seitenteil wäre ne gute Lösung, aber dahinter ist nicht wirklich viel Platz. Müsste ich mal genau gucken wieviel Liter man da zusammen bekommen kann.

Ich habe mir den SQX10-VB (im BR-Gehäuse/Original in 36L) zugelegt. Geiles Teilchen.

Spielt super schnell und kann auch tief.

Passt super zu meinem Frontsystem Gladen Zero 165.

Auto Golf VI

Hey,

ich fahre zwei SQX10 im geschlossenen gehäuse spazieren. Angetrieben werden sie in Brücke von einer Mosconi AS200.2.
Vorher hatte ich zwei Eton 10" HEX in 33 Liter geschlossen an einer VRX 1.500 laufen. Klanglich kommen die SQX nicht ganz an die Eton´s ran. Dafür ist die Gladen/Mosconi Kombi deutlich günstiger und somit spielt sie verdammt gut.
Schnell, sauber und dynamisch wenn man bedenkt welche Stufenleistung daran hängt.
Von der Verarbeitung her ist der SQX absolut gut und für diese Preisklasse Edel.

Wenn einer was Gutes für einen schmalen Taler sucht, dann schaut euch diesen Woofer einmal näher an!

Bilder hier: http://www.csp2000.de/?page_id=377&album=16&gallery=67

Grüsse

Cutte - CSP2000.de

Wenn einer was Gutes für einen schmalen Taler sucht, dann schaut euch diesen Woofer einmal näher an!

Und ich denke für DAS Geld wird man schwer bis gar nicht was besseres bekommen :beer:

PS: Geiler Einbau Cutte!!!

Der SQX08 in GG ist klasse. Habe ihn als Fußraumsubwoofer.
Direkt klar und fügt sich sehr gut ins Bild ein. Hatte ihn auch in Bassreflex vorne aber da wurde er hu aufdringlich für mich.

@Zilla
Hört sich nicht schlecht an.
Hast du vllt. ein Bild? für uns? :D

iam schrieb:
@Zilla
Hört sich nicht schlecht an.
Hast du vllt. ein Bild? für uns? :D

So sieht es immoment aus.
Fange aber heute an den Fußraum abzukleben und werde diesen dann mit GFK laminieren damit dieser bündig ist mit der Kante
20121122_153830kdp58.jpg

Sieht aber schon nett aus.

Und geht bestimmt auch gut ab im Fußraum.

Zilla schrieb:
... damit dieser bündig ist mit der Kante
:eek:

Ich hab als letztes Projekt bei Car Systems einen Bandpass für e9x Limousine
kreiert. Mit zwei SQX 10. Kunde und ich sind sehr zufrieden.
Sind einfach gute und bezahlbare Chassis.

Ich hab als letztes Projekt bei Car Systems einen Bandpass für e9x Limousine
kreiert. Mit zwei SQX 10. Kunde und ich sind sehr zufrieden.
Sind einfach gute und bezahlbare Chassis.

Haste da evtl noch Bilder von?
Jegliche Planung des e90 bringt mich zur Verzweifelung, da der KR sich zur Rückbank hin in der Höhe doch sehr "verjüngt"
und zudem die Ladeöffnung auch nicht gerade raumnutzende Einbauten zulässt.
Von daher hatte ich schon zwei SQX08 im BP ins Auge gefasst. Ist aber irgendwie auch nix halbes und nix ganzes wie ich finde.

Den Woofer gibts bei Car Systems fertig. Wenn Du da nichts erreichst dann schick mir eine PN.

Hat schonmal jemand den SQX 08 ein bisschen höher spielen lassen? Ich plane mir die Dinger im empfohlenem BR Volumen ein bisschen höher getuned in die Türen zu setzen und als tt's zu nutzen. Noch habe ich aber meine Zweifel das die richtig kicken können.

Style22 schrieb:
Hat schonmal jemand den SQX 08 ein bisschen höher spielen lassen? Ich plane mir die Dinger im empfohlenem BR Volumen ein bisschen höher getuned in die Türen zu setzen und als tt's zu nutzen. Noch habe ich aber meine Zweifel das die richtig kicken können.

Ich hatte diesen mal in BR von Gladen vorgeschrieben als Tieftöner in den Fußraum gestellt. Hat mir echt klasse gefallen. Setup war von Aerospace nicht geändert.
Auf das Türvolumen waren sie nicht der bringer.
Kannst dir ja einen bestellen und erstmal testen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dinger in den Türen ordentlich spielen.

Zurück
Oben Unten