Einen herzlichen Fuzzimorgen wünsche ich
Nachdem ich nun einige Threads durch habe mit dem Thema Dämmung durchhabe bin ich immer noch nicht wirklich schlauer bzw. verunsichert was ich denn nun machen soll
Will nun meinen Wagen auch anständig Dämmen aber nun nicht übertreiben mit den Kosten
Thema Türen (Werden A165G mit etwas mehr Verstärkerleistung drin spielen auf Stahl/MPX Ringen vor der TVK)
die zu dämmenden Teile sind mir bekannt (AGT,TVK,Aussenblech)
Soll ich nun Bitumenmatten nehmen?
Welche Firma?
welche Stärke?
Wieviel Lagen?
Wieviel brauch ich cirka davon?
ODER
Alubutyl noch mit irgendwelchem anderen Zeugs (Schalldämung oder wie das hieß)
Auch da welche Firma?
Stärken?
Wieviel Lagen?
Und auch hier die Frage wieviel ich davon brauche?
Thema Kofferaum (MPX doppelter Boden mit Hertz HX250 im GG in Reserveradm.)
Hier würde ich mit ein paar Bitumenmatten arbeiten wollen allerdings nicht vollflächig dämmen wollen.
Wäre das in Ordung?
Da ich auch noch nichts gekauft habe, nehme ich gerne Angebote entgegen für das Zeug! Sowohl von Händlern als auch von Privat.

Nachdem ich nun einige Threads durch habe mit dem Thema Dämmung durchhabe bin ich immer noch nicht wirklich schlauer bzw. verunsichert was ich denn nun machen soll

Will nun meinen Wagen auch anständig Dämmen aber nun nicht übertreiben mit den Kosten

Thema Türen (Werden A165G mit etwas mehr Verstärkerleistung drin spielen auf Stahl/MPX Ringen vor der TVK)
die zu dämmenden Teile sind mir bekannt (AGT,TVK,Aussenblech)
Soll ich nun Bitumenmatten nehmen?
Welche Firma?
welche Stärke?
Wieviel Lagen?
Wieviel brauch ich cirka davon?
ODER
Alubutyl noch mit irgendwelchem anderen Zeugs (Schalldämung oder wie das hieß)
Auch da welche Firma?
Stärken?
Wieviel Lagen?
Und auch hier die Frage wieviel ich davon brauche?
Thema Kofferaum (MPX doppelter Boden mit Hertz HX250 im GG in Reserveradm.)
Hier würde ich mit ein paar Bitumenmatten arbeiten wollen allerdings nicht vollflächig dämmen wollen.
Wäre das in Ordung?
Da ich auch noch nichts gekauft habe, nehme ich gerne Angebote entgegen für das Zeug! Sowohl von Händlern als auch von Privat.