Golf 4 oder Seat Leon 1m? 1.9l TDI oder 1.6l Benziner Hifi?

triplemaster schrieb:
köbi schrieb:
starbac schrieb:
Der 1,8t mit 180ps hat serienmäßig kein 4Motion.

sorry, kenne den 1,8T nur ausm A3 und da hat er meines wissens mit 180Ps serienmäsig quattro!

Falsch :!:

jetzt musste ich selber mal schauen, irgendwie hab ich mir da wirklich was falsches gemerkt als ich mich vor jahren mal damit beschäftigt habe und da dachte ich immer der 8L facelift 1.8T mit 180PS hätte quattro, dem ist aber nicht so!
Hast du recht :beer:

Schonmal überlegt nach einem 3er BMW zu gucken ?
Bei einem Händler bei mir um die Ecke steht einer, der kostet zwar 8.000€, aber da hast du um einiges mehr Auto als bei nem Golf...

Werfe mal noch den A4 ins Rennen ab BJ 2000.
Oder wenns kleiner sein soll, evtl nochn Compackten 3er, was aber eher schwer sien wird.

Lg
Sew

Hast jetzt endlich einen gekauft? In 2 Wochen is das Treffen in Grünstadt, da will ich dich sehen :D

Ist nicht so einfach wie gedacht... Nen e46er Coupe war mein Anfangsgedanke. Mein Kumpel fährt seinen 316er coupe mit 11 L und das ist echt heftig.
Schau mir am We mal nen 1.6l fsi an... vielleicht ist der ja was :eek:

Fündig gewordn: Seat leon 1.6l benziner... Motor: lahm aber passt.. geiler Zustand und dezentes Tuning.

Danke

Closed

Anirbas schrieb:
Fündig gewordn: Seat leon 1.6l benziner... Motor: lahm aber passt.. geiler Zustand und dezentes Tuning.

Danke

Closed

worthless_thread_wo_pics.gif

Bildgeilen Freaks ihr ! :wall:

Bilder habe ich auf die Schnelle gemacht... also nicht meckern

Grüße

Jep find ich auch... Werden noch getauscht... würd ja gern fragen ob jemand Voschläge für bessere hat, aber das geht OT. Die Orginalen gefalln mir an DEM auto mit DER Farbe auch nicht.

Grüße

Also die 1M-Rücklichter gibts auch "dezent" mit LEDs... weiß grad leider nimmer wo se vertrieben werden, find die recht schick.
led_lights.jpg

die Spiegel sind auch nicht so der Hit da sind die org ja noch schöner die stehen nicht so nach oben.

joa haste Recht. Auf den Bildern finde ich wirkt das alles etwas billig. In Live schauts besser aus. Vom fahren her (Fahrwerk) absolut top! So kleine Sachen werden noch gemacht, wie zB andere Rücklichter usw..

Gruß

Würde auf jeden Fall die schwarzen Stoßleisten noch silber lacken, bekommt man mit Geschcik problemlos selbst hin und wertet den Karren enorm auf :D

Jep. Wird alles gemacht. Wie ihr vielleicht sehen könnt, befindet sich in der Stoßstange vorn eine kleine Delle mit leichtem Lackfehler. Die Stoßleisten werde ich gleich mitlackieren lassen. Desweiteren würde ich gern die Top Sport oder Cupra Verspoilerung nachrüsten. Aber jetzt erstmal etwas sparen wieder .... :hammer:

Zurück
Oben Unten