Hallo liebe Leute,
ich hab seit kurzem in meinem Auto einen Bandpass stehen. Nur leider gefällt mir das ganze nicht so wirklich.
Der BP ist ein Ground Zero GZRB 2.250SPL, die Endstufe eine ETON ECC 1200.1.
Das Radio, an dem der Sub betrieben wird ist ein Pioneer MVH-1400UB mit nem 4V Vorverstärkerausgang, soweit ich weiß.
Habe den Level-Regler ungefähr bei 4V. Viel Bass ist dann aber nicht wirklich zu hören/spüren.
Der Bandpass steht übrigens im Kofferraum und spielt durch den Skisack.
Wenn ich den Level-Regler voll aufdreh, hat der Sub auf jeden Fall einiges an Schub.
Weiß aber nicht, wie gut das auf Dauer geht.
Vielleicht ist auch einfach das Radio schlecht?
Was ich noch hinzufügen kann ist, dass ich keine Zusatzbatterie oder einen Cap verbaut habe. Wenn ich voll aufdreh, beginnt auch das Licht zu flackern...
Bin für jeden konstruktive Beitrag dankbar.
Gruß, Jonathan
ich hab seit kurzem in meinem Auto einen Bandpass stehen. Nur leider gefällt mir das ganze nicht so wirklich.
Der BP ist ein Ground Zero GZRB 2.250SPL, die Endstufe eine ETON ECC 1200.1.
Das Radio, an dem der Sub betrieben wird ist ein Pioneer MVH-1400UB mit nem 4V Vorverstärkerausgang, soweit ich weiß.
Habe den Level-Regler ungefähr bei 4V. Viel Bass ist dann aber nicht wirklich zu hören/spüren.
Der Bandpass steht übrigens im Kofferraum und spielt durch den Skisack.
Wenn ich den Level-Regler voll aufdreh, hat der Sub auf jeden Fall einiges an Schub.
Weiß aber nicht, wie gut das auf Dauer geht.
Vielleicht ist auch einfach das Radio schlecht?
Was ich noch hinzufügen kann ist, dass ich keine Zusatzbatterie oder einen Cap verbaut habe. Wenn ich voll aufdreh, beginnt auch das Licht zu flackern...
Bin für jeden konstruktive Beitrag dankbar.
Gruß, Jonathan
Zuletzt bearbeitet: