ground zero reference 2xs und 4xs

oli

Teil der Gemeinde
vorraussichtlich im oktober kommt eine kleine serie von der reference auf dem markt, 2xs und 4xs.

Och menno...mehr Info, Fotos, Preise?

Den rest hat man doch schon in der Zeitung gelesen ^^

jaaaaa gut ääääää leistung preis und was weiß ich noch? infos? mehr?^^

Dann benatrage ich die Löschung des Threads wegen: Interessiert so keine Sau ^^

ja also ich bin auch dafür das der thread gelöscht wird. und wenn es vollstaendige infos zu dem produkt gibt, kann man nen neuen auf machen ^^

was geht mit euch ab??? termine ankündigungen steht hier nix von bilder usw..... es ist echt zum k..... mit einigen die meinen immer das recht auf ihrer seite zu haben.

Ist doch gut, hier eine Ankündigung zuhaben, ich für meine Person habe schon lange keine Car-Hifi-Zeitschrift mehr in der Hand gehabt.
Zumal dies hier auch ausdrücklich kein Erfahrungsbericht ist.

Grüße

Flo

Auch wenn etwas mehr Informationen schön wären und dr Oli manchmal etwas provoziert, finde ich diese Reaktionen übertrieben. Manche scheinen grundsätzlich erstmal zu torpedieren, weil es der Oli schreibt. Wenn e seuch nicht interessiert, ignoriert es doch einfach ;)

was heißt den nicht interessiert man......... ich will einfach mehr infos als nur endstufe xy kommt in dem monat raus...es war kein angriff gegen ihn ich will einfach nur mehr wissen.

Was heißt in diesem Fall "klein"?
Unterschiede zur "großen" Serie?
Was werden sie kosten?
Messergebnisse?

oli
Ein bisschen wenig input für einen eigenen Thread, findest du nicht?

Interessieren tut es mich schon, egal von wem es kommt*.
Nur finde ich auch als Termin/Ankündigung so einen Thread absolut belanglos.

Im nächsten jahr kommen übrigens neue hifonics verstärker. Keine Ahnung welche, aber bestimmt toll.

Was soll man mit so einer Meldung?

Sorry...ich bin nicht zickig oder sowas...Ich finds nur...irgendwie plump.

*auch wenn GZ seine Marketing Abteilung verbessern sollte...

Ist doch schön, wenn Oli uns ein bissl Feedback gibt, aber wenns einen stört, der sollte einfach NIX schreiben und fertig.

gruß Markus

audifreak-81 schrieb:
Ist doch schön, wenn Oli uns ein bissl Feedback gibt, aber wenns einen stört, der sollte einfach NIX schreiben und fertig.

gruß Markus
So ich auch so. Man weiß zumindest nun, das was kommen wird und kann das im Hinterkopf behalten.

Ob man sich die Endstufen dann nicht kauft oder nicht kauft, ist jedem selbst überlassen :ironie: ;)

Auch für die kleinen Infos im Leben ist so ein Forum hier da :thumbsup:

Nur sollte man echt bedenken, das dann wirklich jeder hier jetzt mal reinschreiben sollte... hey da kommt bald ne Endstufe und somit wäre der Bereich doch völlig Banane oder?

Wenn man ehrlich zu sich ist, isses eigentlich Mumpitz und fertig...in China fällt demnächst ein Sack Reis um... wahrscheinlich im Oktober.

Mfg Dirk

Hi hi also ich weiss net, ganz ehrlich, wenn andere User über Neuigkeiten was hier schrieben, höhr ich oh super, geil usw. Und wenn jetzt was neues wie in diesen Fall was von GZ kommt. Hallo gehts noch. FÜR WAS GIBT ES DANN DIE RUBRIK ANKÜNDIGUNGEN

Für Treffen z.b ^^

Dafür wirds ja meistens genutzt.

Und es geht hier nicht um den (zugegeben etwas polarisierenden) User, sondern schlicht um unnötiges.

Wenn ich meine ich muss was ankündigen, dann schmiere ich nicht son Satzfragment da hin. Ohne WIRKLICHE Infos.

manche sollten sich echt selber hören :wall: es wird weitere info geben wenn welche von gz veröffentlicht werden ;) wie und was ich schreibe ist immer noch meine sache und da hier nur ankündigungen und termine steht habe ich das gemacht. das manche leute meinen gleich den beitrag zu löschen kann ich echt nicht verstehen. merkt ihr noch was??? es gibt auch leute die manche medien nicht nutzen und die es vielleicht interessant finden das gz was neues rausbringen. dann der vergleiche mit dem sack reis kannst dir auch schenken. hier steht nichts von bilder, daten usw... die ich angeben muß um das hier reinzuschreiben. also, die bälle flach halten.
ps , wolf1984,daß hast du nicht zu entscheiden was ich zu schreiben habe. du kannst deinen meinung haben aber müll nicht den beitrag voll.

Zurück
Oben Unten