ground zero reference 2xs und 4xs

Frank H. aus V. schrieb:
Vielleicht hat der Michael aus Egmating ja keine Zeit.
das könnte sein :thumbsup:
noch eins, ich hatte einige email´s bekommen wegen den xs verstärker wann die jetzt kommen werden und das habe ich damit gemacht.

Na wenn sie im Preis deutlich günstiger sind, könnten die für den ein oder anderen interessant werden. Sagen wir die Hälfte. :ugly:

Finde es auch etwas schade, dass hier direkt nach löschen geschrien wird. Sind zwar kaum Informationen drin, aber das wird wohl noch eingepflegt.

@oli: klemmt eigentlich deine Shift-Taste? Vlt. lässt GZ ja bei der nächsten Büromodernisierung eine voll funktionsfähige Tastatur springen. ;)

Bitte alle mal kurz durchatmen.. ;)

Die Info ist wirklich etwas dürftig.

Ist "kleinere Serie" auf die Stückzahl oder die Positionierung (eine "Einstiegsreferenz" z.B., etc...) bezogen?

"kleinere serie" bezogen auf die kleinen brüder der reference verstärker. weniger verstärker leistung und kleinere preis.

oli schrieb:
"kleinere serie" bezogen auf die kleinen brüder der reference verstärker. weniger verstärker leistung und kleinere preis.

:thumbsup:

Gibt es schon (vllt. inofizielle) Infos zum Preis o.ä.?

Würde sicher dem nicht abgeneigten Leser weiterhelfen.

wenn ich was reinschreiben dürfte würde ich das machen.dachte halt das manche leute es interessiert das es was neues im oktober von gz gibt. es sollte nicht mehr lange dauern ;)

Wolf1984 schrieb:
oli schrieb:
ps , wolf1984,daß hast du nicht zu entscheiden was ich zu schreiben habe. du kannst deinen meinung haben aber müll nicht den beitrag voll.

Jawohl, Meister der Information.

Selbst der wirklich recht dürftige Hauch von Information vom Oli hier ist leider noch mehr wert, als deine Beiträge in diesem Thema. Bitte auch dieses einmal überdenken. Und nein ich verteidige den Oli nicht, weil ich ihn super leiden kann, sondern einfach nur, weil du dich mit deinen Beiträgen in diesem Thema bei Leibe auch nciht mit Ruhm begossen hast. (Bitte nicht persönlich nehmen, so ist es nicht gemeint, sondern einfach mal überdenken).

und nun btT :beer:

so, heute nachricht bekommen.
Reference 2XS :

2x 200W @ 4Ohm 14.4V 1% THD
2x 380W @ 2Ohm 14.4V 1% THD

Reference 4XS :

4x 120W @ 4Ohm 14.4V 1% THD
4x 220W @ 4Ohm 14.4V 1% THD

Filter 40 - 3000 Hz / Bandpass möglich
Variables Bias Class AB > nahezu Class A
Elna und Mundorf Mcap Kondensatoren
Burr Brown IC´s
Abgeschirmte Doppelnetzteile
Plexiglasboden mit weißer Innenbeleuchtung
59 x 23,6 x 6,75cm

wie gesagt, gibts erst ab oktober.

das wäre nochmal was :ugly:

lecker Stüfchen :bang:

Preislich ?

Wie gut das man hier Ankündigungen schreiben soll / darf und manche nur "rummotzen" können :stupid:

Man kann es doch registrieren und auf weitere Infos warten ohne dabei den Thread sinnlos vollzutexten :taetschel:

Ich zähle auch zu den Leuten die keine Zeitung mehr kaufen und da sind solch Infos doch nicht schlecht.

Wenns wem nicht passen sollte dann richtet doch im Forum nen Breich ein der zB. NEUE PRODUKTE oder so heisst

Ach ja und wegen ner Meinungsfreiheit ist der ein oder andere mal auf die Strasse gegangen, also gilt auch mal diese zu Akzeptieren

Sorry zwecks :ot:

preise habe ich noch nicht.
ps. danke gramsi

Bei der AYA in Egmating (ground zero) haben wir die Endstufen sehen dürfen und da wurde auch ein ungefährer Preis genannt. Ich glaub es hies um die 1000€.

Der Preis liesst sich ganz gut und auch mit der Leistung würde ich auskommen.
Aber die werden wohl nicht so ganz in die Reserveradmulde passen wie ich das gerne hätte.
Muss ich morgen mal in aller Ruhe nachmessen.
Warum können die nicht 5cm kürzer sein, dann wäre das kein Thema.

Gruß Christian

Hi zusammen

Die amps sind da und die test beginnen im Januar in einem Kundenfahrzeug

Gruss jj

Zurück
Oben Unten